Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Rehberg

• Ludger Alter 56-60

„Unfassbar”

Obwohl Ü 50 waren wir anlässlich unseres Besuchs des Festival " nature one " für eine Nacht Gast in diesem Hotel, welches mit 170€ das Doppelzimmer, allerdings mit der Möglichkeit am Folgetag Nachmittags auszuchecken , nicht gerade ein Sonderangebot war. Die Zimmer Bestätigung fanden wir noch recht...

• Micha Alter 26-30
    April 2016

„Absolut nicht empfehlenswert, außer man ist Ü70”

Leider müssen wir den meisten der negativen Vorrednern zustimmen. Von außen macht das Hotel einen recht angenehmen Eindruck, sobald man jedoch die Innenräume betritt, begibt man sich unfreiliwillig auf eine Reise zurück in die späten 60er und 70er Jahre. Die Inneneinrichtung hat die besten Zeiten lange...

• Uwe Alter 61-65
    November 2015

„Hotel in die Jahre gekommen”

Das Hotel sieht von außen gut ung gepfegt aus. Von innen absolut nicht mehr zeitgemäß. Alles im Stil der achtiger.

• Joachim Alter 56-60
    Januar 2015

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder”

Ein nettes familiengeführtes Hotel. Leider ist das Restaurant im Moment geschlossen, aber ein Pächter wird gesucht. Familie R. gibt sich allergrößte Mühe ALLEN gerecht zu werden. Wir waren sehr zufrieden und haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

• Roswitha Alter 41-45
    Dezember 2013

„Unser Sylvester 2013”

Das ist vor 30 Jahren stehen geblieben. Keine Ahnung wie man so schönes Haus herunterwirtschaften kann. Total ùberteuert, für eine Leistung und Ausstattung wie vor 20/30 Jahren. Die Peeling-Bettwäsche und die dünnen harte Handtüchet waren der Hammer. Vom Essen ganz zu Schweigen....

• Carsten Alter 41-45
    Mai 2013

„Nie wieder”

Von außen ein sehr schönes Hotel, aber dieser Eindruck vergeht beim betreten des Hotels. Von innen ist das Hotel in den 80 er stehen geblieben und ist mit allerhand Deko überfrachtet. Die Freundlichkeit im Hotel wird sehr klein geschrieben. Die Speisen sind im unteren Durchschnittsbereich anzusiedeln....

• Jojo Alter 46-50
    Mai 2013

„Unfassbar”

Wir waren mir einer Gruppe in diesem Hotel.Die Inh. ist eine unmögliche Person die von Gastfreundlichkeit überhaupt keine Ahnung hat.Unfreundlich, patzig und ohne Plan total überfordert.Das Hotel selber ist sehr schön - nur leider führt dieses Hotel eine total überforderte Dame.

• Marion Alter 41-45
    Mai 2010

„Heimische Atmosphäre, gemütliches Ambiente”

Habe mich sehr heimisch im Hotel zum Rehberg gefühlt. Atmosphäre war gemütlich und herzlich. Hatte das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein und nicht als anonyme Geschäftsreise unterwegs zu sein.Frühstücksbuffet war reichhaltig und alles frisch.

• Heidi Alter 36-40
    Mai 2009

„Sehr schöner Wanderurlaub”

Wir waren mit unseren Freunden im Wanderurlaub in diesem Hotel. Von dort aus haben wir sehr schöne Touren unternommen. Die Gegend ist sehr schön zum Wandern. Die Zimmer waren ebenfalls schön. Abends konnten wir nett in der Gaststube sitzen.

• Peter Alter 36-40
    Januar 2009

„Gepflegtes Hotel in erholsamer Gegend”

Empfehlenswert! Gute Verkehrsanbindung zum Flughafen Hahn, schnelles und problemloses check-out. Frühstück sehr reichhaltig, Zimmer mit WLAN ausgestattet, ermöglicht bequemes surfen.