Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Ratsherrn

• Marco Alter 31-35
    Mai 2015

„Geht so”

Kleines und etwas Verstecktes Hotel sehr nah an der Autobahn also Verkehrsgünstig. Als Tagungshotel ist es ok. Aber für ein Urlaub eher nicht.

• Robert Alter 41-45
    August 2013

„Zentral und günstig”

Für eine Nacht zu einem akteptablen Preis eine gute Alternative. Das angeschlossene Restaurant macht satt, ist aber keine Location für den geübten Gaumen. Im gesamten Haus gibt es einen Reparatur- bzw. Renovierungsstau.

• Ralf & Angelika Alter 51-55
    Dezember 2012

„Gutes Hotel mit Verkehrsanbindung”

Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, sie haben sich immer Zeit genommen für ein Gespräch. Die gesamte Atmosphäre im Hotel und im Restaurant war entspannt und angenehm. Das Zimmer war etwas karg, aber es hatte alles, was wir brauchten, vor allem sehr sauber und...

• Margret Alter 56-60
    August 2012

„Wochenende”

Wir waren ein Wochenende mit 3 Päärchen dort. Es war zu unserer Zufriedenheit . Der Weg zu Fuß in die Stadt war 2 Km gut zu laufen . Das Hotel liegt an der Strasse, etwas laut. Nur gerade aus zu laufen in die Stadt. Die Stadt hat uns sehr gut gefallen viele Sehenswürdigkeiten.

• Sabine Alter 51-55
    Juli 2012

„Einfaches Hotel in guter Lage”

Das Zimmer war sauber und gross, allerdings könnte das gesamte Hotel eine Renovierung gebrauchen.Der kleine Garten im Innenhof des Hotels war sehr gemütlich und gepflegt.Die Lage fand ich optimal, da es sehr ruhig war (wir hatten ein Zimmer zum Garten) und man nach 15 Minuten Fussweg die Altstadt erreichte....

• Jack Alter 51-55
    Juli 2012

„Für eine Nacht gerade auszuhalten!”

Wir waren enttäuscht, hatten etwas anderes erwartet. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden, der Fußboden hat auch seine besten Tage hinter sich. Im Bad ist eine Sanierung auch unumgänglich. Das gesamte Zimmerincl. Bad machten einen sehr dunklen Eindruck.

• Mario Alter 41-45
    Juni 2012

„Kleines einfaches Hotel”

Check-In war sehr gut + nettes Personal. Es ist ein sehr einfaches Hotel, die Ansprüche dürfen nicht zu hoch sein. Der Preis für die Übernachtung ist im Vergleich zu manchem 4 Sterne Hotel vielleicht ein wenig zu hoch. Für 1 bzw. 2 Nächte ist es ok (wenn man nicht so viel erwartet)

• Ingo Alter 36-40
    Juli 2011

„Diese Hotel ist nicht weiter zu empfehlen”

Preis Leistung stimmt hier nicht.Es gibt Pensionen zum knapp halben Preis, die wesentlich besser sind als dieses Hotel hier. Nochmal werden wir hier nicht untersteigen.Das Frühstück war dagegen echt super. Allgemein muss man hier noch an der Sauberkeit arbeiten. Kein W-LAN wie angegeben.

• Steffen Alter 31-35
    Juni 2011

„Für eine Nacht gerade so okay, der Preis macht´s”

Für eine Nacht oder auch zwei vollkommen ausreichend, wenn man ohnehin nur zum Schlafen und Frühstücken dort ist. Längere Aufenthalte sind wegen des winzigen und mieserabel beleuchteten Badezimmers nicht zu empfehlen.

• Janine Alter 19-25
    Mai 2011

„Für ein Wochenende ok”

Es ist ein kleine Hotel welches schon etwas älter scheint. Die Zimmer sind sehr klein aber um nur dort zu schlafen ist es ausreichend. Das Bad ist sehr klein und sehr schlecht beleuchtet. Zum Hotel gehört ein kleines Restaurant ( das kleine Steakhaus) das essen dort ist sehr zu empfehlen. Auch das frühstück...