Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Moseltal

• Ute Alter 56-60
    Juni 2015

„Ein toller Kurzurlaub”

In diesem Hotel hat sich unsere kleine Motorradgruppe ( 9 Personen ) sehr wohlgefühlt. Der Ausblick aus den Zimmern und der Terrasse ist unbezahlbar. Sofort wieder

• Ewald Alter 46-50
    Mai 2015

„Tolles Hotel super Preis-/Leistungsverhältnis”

Ein tolles Familienhotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sauber, täglicher Zimmerservice mit Handtuchwechsel. Restaurant mit guter Küche und teilweise riesigen Portionen. Sehr zu empfehlen, auch mit Kindern.

• Stefan Alter 51-55
    August 2013

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel direkt an der Mosel. Das hoteleigene Restaurant konnten wir wegen Ruhetag leider nicht nutzen. Das Frühstück war sehr gut.

• Annika Alter 26-30
    März 2012

„Schönes Hotel für ein Wochenende”

Das Hotel ist klein und sehr niedlich. Das Essen schmeckte im Nachbarhotel besser, da war mehr Auswahl und auch die Qualität der Speisen sowie Weine war besser. Die Zimmer sind sehr niedlich eingerichtet, modern und alt gelungen kombiniert. Das Bad könnte etwas größer sein, sowie die Auswahl der Fernsehprogramme.Ansonsten...

• Peer Alter 51-55
    Juli 2011

„Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis!”

Gut gelegenes Hotel mit schönem Restaurant und großer Sonnenterasse. Wir haben im Gästehaus gewohnt, gegenüber des Platzes (ca. 1 Minute). Zimmer ist sauber mit Balkon. Der Schrank könnte etwas größer sein, der Flachbildschirm ist zu klein für dieses Zimmer.

• Heinz-Dieter Alter 46-50
    April 2011

„Superwochenende”

saubere Zimmer, teilweise mit Balkon und Blick auf die Mosel, Fernsehraum mit gr. Fernseher und Bundesliga, gr Parkplatz am Hotel,

• Stephan Alter 26-30
    Dezember 2010

„Silvesterarrangement”

Durch Zufall sind wir im Internet auf dieses Hotel gestoßen, weil wir (Paar) 24 -28 Jahre alt das neue Jahr gerne in der Umgebung von Trier verbringen wollten. Der erste Eindruck war schon sehr gut , so buchten wir auf der Homepage des Hotels das Silvesterarrangement von 4 Tage ( 3 Übernachtungen) ,...

• Susan Alter 36-40
    Juli 2010

„Absolut empfehlenswert”

Wir waren positiv überrascht vom Preis-Leistungsverhältnis.Da wir die Mosel per Rad aufs geradewohl abgefahren haben,kamen wir nur zufällig an dieses schöne Hotel und blieben gleich 2 Nächte. Positiv auch : 1 Nacht zum gleichen Preis ! Wir waren im Gästehaus untergebracht mit augenscheinlich neu renovierten,ausgesprochen...

• Ewald Alter 51-55
    Juli 2009

„Verkehrsgünstig gelegen an der oberen Mosel”

Familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind wohl kürzlich renoviert worden und in gutem Zustand. Sauberkeit wird groß geschrieben.Wir waren mit Hund unterwegs, wurde ohne Probleme akzeptiert.