Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Älteres Hotel mit winzigen Einzelzimmern ”

    Dieses Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. Die Einzelzimmer sind winzig, d.h. Bett mit etwas Platz drum herum. Möbel alle schön noch im dunkel-braunen Furnier gehalten, was das eh schon sehr kleine Zimmer noch kleiner erscheinen ließ.Badezimmer auch alt und leider nicht richtig sauber und klein....


  • Bernd Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mega Renovierungsbedarf”

    Das Hotel hat seine Einrichtung noch aus der Zeit als Schmidt Kanzler war und leider nur den Preis nach oben angepasst. Da sehr viele große Firmen noch in Bonn sind kann sich das Hotel noch das Aussehen und den Preis leisten.


  • Henning Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder in dieses Hotel”

    Check In etwas holprig, junge Dame auch nicht gerade hilfsbereit bei einem kleinen Unfall meiner Frau.Check Out super, muss der Chef selbst gewesen sein.Zimmer ausreichend groß, mit Kühlschrank und Flachbildschirm, Matratzen sehr gut, Badezimmer Neu mit sehr großer Dusche !! leider etwas laut durch den...


  • Regina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich schlechtes Hotel”

    Das Hotel macht von außen einen schönen Eindruck, auch der Barbereich ist sehr gemütlich - aber das war es auch schon an positiven Dingen. Wir hatten ein 3-Bett-Familienzimmer, wobei ein Bett nur ein Klappbett war. Der Teppichboden und die Couchgarnitur waren mit Flecken übersäht, das Badezimmer wurde...


  • Heidi Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt bessere Hotels zu diesem Pris.”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Für uns war das Frühstück eine absolute Zumutung. So einen miesen Kaffee haben wir noch nirgendwo bekommen. Die Matratzen könnten auch mal gewechselt werden, der Teppichboden ist voller Flecken und das Bad, vor allem die Größe, nur was für schlanke Menschen. Die...


  • Jutta Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mieses Zimmer, laut, vergleichsweise teuer”

    mir wurde ein Einzelzimmer im Souterrain angeboten, obwohl es andere frei Zimmer gegeben hätte. Das Fenster lag ebenerdig zum eines Gastronomiebetriebs, in dem die ganze Nacht gescheppert wurde. Das geöffnete Fenster wurde zur Tortur, zumal die Luft in dem Zimmer sehr stickig war. Dazu kam der laute...


  • Martin Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutziges altes Haus am Bahnhof”

    Das Hotel ist direkt gegenüber vom Bahnhof Bad Godesberg, hat also eine recht gute Verkehrsanbindung.Die Rezeption war beim Empfang nicht unfreundlich. Das ist aber auch schon alles - das Zimmer war klein und schmutzig (größere Staubflusen an verschiedenen Stellen erkennbar) und im Badezimmer deutliche...


  • Hans Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, etwas laut wegen dem nahen Bahnhof”

    Ideales Hotel, um eine Nacht zu verbringen, wenn man an der Messe Köln ist (40 Minuten mit der Bahn). Der nahe Bahnhof verursacht allerdings auch einige Lärmimissionen. Das ganze Hotel ist schon leicht in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und ganz ordentlich.


  • Narghes Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anstrengende Reise mit süßem Hotelaufenthalt”

    Das Zimmer war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich konnte mich nicht beklagen und habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich wieder in Bonn sein sollte, werde ich auf jeden Fall wieder im Hotel zum Löwen zu besuch sein.


  • Boris Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel etwas unter 3 Sterne”

    Lage sehr gut (direkt am Bahnhof), dadurch ziemlich laut. Die Badezimmer könnten mal vom Schimmel befreit werdenDie Einrichtung der Zimmer ca. 70er Jahre, TV-Fernbedienungen sind je Zimmer anders - und nur weil man auf die 3 drückt kommt noch lange nicht der 3. Sender sondern der 1. Sender des Fernsehers....