Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Lindenhof

• Wibo Alter 51-55
    Juli 2015

„No nonsens Hotel für eigen guten Preis”

Inch babe mich wohl gefühlt in hotel der familie L. Zimmer ok, Frühstück ok, das Personal freundlich. Für den Preis sehr akzeptabel!

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2015

„Nettes Hotel für Kurzaufenthalt”

Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt nach Oldenburg. Zentral und doch ruhige Zimmer.Busanbindung direkt vor der Tür. Kostenlose Parkplätze direkt hinter dem Haus.

• Ralf Alter 56-60
    Mai 2015

„Wenn Mann/Frau sich gruseln möchte”

Es uns ein Rätsel, wie ein solches Haus zu seinen drei Sternen kommt. Hier nur ein Mängellistenauszug:Kein vernünftiger Check-In, die Hoteleingangstür MUSSTE immer abgeschlossen werdenKein vernünftiger Check-Out, Rechnung erst nach Aufforderung, ein sehr unfreundliches Klima, man wurde einfach von der...

• Uwe Alter 51-55
    April 2015

„Absolut nicht zu empfehlen und viel zu teuer”

Din Zimmer waren extrem schmutzig und extrem ungepflegt. Der Duschkopf war total verkalkt, Schimmel und Dreck in den Türen der Dusche, Ablage für Duschgel verrostet. Spiegel im Bad nicht geputzt, Im Zimmer überall Staub. Alles nicht nur ein bisschen sondern richtig schlimm. 1

• Roland Alter 51-55
    Februar 2015

„Schönes Hotel mit Gaststätte”

Wir sind sehr herzlich und freundlich von Familie Lorenzen aufgenommen worden. Hatten auch, da wir mehrer Wochen auf Montage in Oldenburg waren, gleich Kontakt mit den freundlichen, kontaktfreudigen Einwohnern (an dem angeschlossenen Lokal, wo wir auch öfters Essen waren), so das es mit einer meiner...

• Ralf Alter 51-55
    September 2014

„Völlig in Ordnung”

Für eine Nacht völlig in Ordnung. Frühstücksleistung ist gut, was die kleinen Mängel im Badezimmer wieder ausgleicht.

• Jess Alter 31-35
    April 2014

„Unbehagliche Nacht”

Hatte ein ungemütliches Raucher Zimmer (bin NR) mit Spinnekanke und alter Ausstattung. Fand es alles ziemlich mauschelig. Das Beste: Bushaltestelle und leckerer Grieche (über die Str. nach links) direkt vor der Tür.

• Rene Alter 41-45
    Februar 2013

„Stadthotel ohne Einschränkungen, zu empfehlen”

Nach anstrengenden Tag freut man sich im Lindenhof auf das Restaurant und das Zimmer. Für Kurz Trip und Geschäftsreise bestens geeignet

• Ulrich Alter 66-70
    Dezember 2011

„Solider Standard”

Eine vorangegangene Bewertung ("katastrophal") aus 2009 hätte uns fast von einer Buchung abgehalten.Vor Ort fanden wir aber freundlichen Empfang und drei geräumige, saubere und ordentlich ausgestattete Zimmer.Das Haus ist trotz Nähe der Strasse ruhig und erlaubt ungestörte Nachtruhe.

• Kurt Alter 70 +
    Januar 2011

„Kurzaufenthalt”

Es gibt eine ganze Reihe von Menschen - Dienstreisende z.B. -, die sich in den Srandarts von Drei-Sterne-Hotels gut auskennen. Kürzlich übernachtete ich im Oldenburger "Zum Lindenhof" und war in jeser Hinsicht angenehm überrascht: Von der allgegenwärtigen Sauberkeit, dem Vorhandensein von Nichtraucherzimmern,...

Hotels in der Nähe von Hotel zum Lindenhof