Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Lindengarten

• Yvonne Alter 36-40
    Juli 2015

„Kurzurlaub im Zittauer Gebirge”

Es ist ein sehr schönes kleines Hotel mit wirklich engagiertem und gutem Personal.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, ein eingespieltes Team.Das Essen und der Service waren beispiellos.Die Präsenz der Hotelbetreiber war sehr begrenzt, sie verließen sich auf die gute Arbeit Ihrer Mitarbeiter....

• Lutz Alter 46-50

„Absolut keine Empfehlung”

abgewohntes Hotelsehr kleine Räume, im Bad ging keine Lüftungkarges Frühstück, wir haben ab dem 2.Tag freiwillig verzichtetlaute Kneipengeräusche sind bis ins Zimmer gedrungendas beste war der freundliche und hilfsbereite Hausmeister

• Bobritzsch Alter 51-55

„Schöne Oberlausitz”

Kurzes erholsamer Ausstieg aus dem Alltag.Sehenswerte SpreequellenNaturumgebenes HotelGastfreundlich Klein aber Feines Hotel eingehend auf Wünsche

• Jürgen Alter 56-60

„Auszeit”

Das Hotel wird mit Liebe und Nähe zum Gast geführt. Die Wünsche des Gastes haben obere Priorität und die Küche ist sehr lobenswert.

• Jana Alter 41-45

„Sehr romantisch”

Kurzer 3 Tages Aufenthalt in der Lausitz zum Verwöhnen bei schönem Wetter, tollem Ambiente und super Essen. Tolles Zimmer, sehr urig.

• Steffen Alter 31-35

„Tolles Hotel”

Wir waren das zweite Mal hier im Lindengarten und waren wieder rundum zufrieden. Das Personal war wieder sehr nett und umsichtig und das Essen und Frühstück ein Hochgenuss. Wir kommen gerne wieder.

• Andreas Alter 56-60

„Urlaub”

Romantisches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder! Danke!

• Dirk Alter 31-35

„Romantik pur”

Ein perfekter Ort um zu Entspannen und ein toller freundlicher Umgang mit den Gästen. Lage und die Umgebung laden zu schönen Ausflügen ein.

• Andrea Alter 41-45

„Kurzurlaub”

Familiär geführtes Hotel, sehr ruhig (trotz Straße), schöne Zimmer in verschiedenen Häusern, alles da was man braucht, Restaurant sehr gut!

• Steffen Alter 51-55
    Februar 2015

„Gemütliches Hotel”

Kleines gemütliches Zimmer. Liebevolle Dekorationen. Nettes Personal. Familenbetrieb. Frühstück war ausreichend. Da nicht viele Gäste da waren, war die Auswahl nicht übbig, aber auf Verlangen wären auch Wünsche erfüllt wurden. Abendessen war lecker. Im Winter war nicht viel los.