Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum kühlen Grunde

• Anja Alter 31-35

„Für Kurzaufenthalt absolut ausreichend”

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Etwas in die Jahre gekommen und nicht supermodern, aber gepflegt und sauber.Für einige geschäftliche Übernachtungen vollkommen okay, ein Restaurant ist angeschlossen - dort kann man recht gut und gutbürgerlich speisen.

• Karin Alter 41-45

„Sehr unfreundliches Personal ”

Sehr unfreundliches Personal!! Frühstück recht bescheiden, Zimmer ok, aber sehr laut zur Strassenseite. Werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Eva Alter 31-35
    April 2016

„Sehr gut geführtes und freundliches kleines Hotel”

Sehr liebevolle und freundliche Gastgeber, die sehr hilfsbereit sind. Ein kleines Hotel, wo man sich richtig wohlfühlen kann. Wir kommen wieder!!!

• Frank Alter 31-35
    Oktober 2015

„Nicht zu empfehlen!”

Sehr kleine Zimmer. Extrem hellhörig. Sehr laut wenn Straßenseite. Grundsätzlich ist das Hotel nicht zu empfehlen!!!

• Helmut Alter 56-60
    September 2013

„Sehr nettes Familienhotel ”

Ein sehr nettes Familienhotel für Geschäftsreisende mit ausgezeichneten Frühstück. Zimmer sind gross und sehr sauber.

• Jutta Alter 41-45
    Juni 2013

„Zufrieden!”

Ich war sehr zufrieden, leider konnte ich auf Grund des Wetters den Pool nicht nutzen. Das nächste Mal möchte ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• E.Luna Alter 31-35
    April 2013

„Klein, aber fein!”

Ein familiäres Kleines Hotel, wo man aber rein gar nichts vermisst. Sehr nettes Personal! Würde ich immer wieder wählen!

• André Alter 19-25
    Januar 2012

„Ok, aber kein Highlight”

Gutes Hotel am Stadtrand von Minden. Mit dem Bus der alle 30min. vor dem Hotel liegt ist man in 20min in der Innenstadt. Das Hotel ist sehr gepflegt und Sauber. Das Frühstück ist allerdings kein Highlight, irgendwie alles ohne Geschmack selbst der Kaffee ungenießbar. Die Zimmer sind alle Sauber und gut...

• Tanja Alter 46-50
    November 2011

„Freundlicher Service + grosses Zimmer”

Wir wurden - trotz großem Hund - sehr freundlich empfangen und bekamen ein extra großes Zimmer, weil wir ja quasi zu dritt waren... :-) Das fanden wir als Hundebesitzer sehr nett, vor allem, da man mit Hund eher Nachteile als Vorteile zu erwarten hat!

• Rainer Alter 61-65
    November 2010

„Für Urlaub nicht geeignet”

Das Hotel wird von Montageleuten genutzt und ist daher etwas unruhig. Das Zimmer war renoviert, jedoch für einen Urlaubsaufenthalt zu klein. Die Betten waren recht gut, aber der Verkehr an der Hauptstrasse ist bei geöffneten Fenster sehr störend.

Hotels in der Nähe von Hotel Zum kühlen Grunde

Beliebte Hotels in Minden