Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Kronenhof

• Gerd Alter 46-50
    November 2015

„Kleines aber feines Landhotel”

Kleines aber feines Landhotel.Freundliches Personal.Gutes Frühstück.WLAN udn Parkplätze ausreichend.Für Geschäfts-/Durchreisende gut geeignet

• Uwe Alter 61-65

„Hotel mit sehr viel Charme”

Haben ein wunderbares Hotel vorgefunden wo wir nett und freundlich empfangen wurden. Hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

• Fabiola Alter 46-50
    Februar 2015

„Ein wunderbares Wochenende”

Waren als Kurzentschlossene zum Valentinstag im Kronenhof eingekehrt. Für uns war wichtig, dass eine Sauna vorhanden ist. Diese haben wir auch gut nutzen können. dabei haben wir einen tollen Blick auf die Weserbergwelt genießen dürfen. Zwei Saunen standen uns zur Verfügung- Biosauna und 90 Grad Sauna.Das...

• Horst Alter 66-70
    Oktober 2014

„Top Adresse ”

Ein sehr schön gelegenes kleines Familienhotel. Sehr freundliches Personal (einschl. Chef + Chefin).Speisen und Getränkeangebot bestens. Ebenso Kaffee + Kuchen.

• Joerg Alter 46-50
    Juni 2014

„Erholung pur”

Sehr schönes Hotel, sehr schöne Lage, in unmittelbarer Nähe zur Weser, Fahrradverleih im Haus.Sehr nette und kompetente Gastgeber, sehr zuvorkommend, sehr Hilfsbreit. Super nettes Personal.Schön ruhig um sich vom Alltagsstress zu erholen.Viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung, Kultur, Historie,...

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Feuerwehrsenioren auf Reisen”

Die Steinburger Feuerwehrreisekameradschaft war mit 43 Senioren 5 Tage im Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Aufmerksamkeit der Wirtsleute und des Teams war hervorragend. Insgesamt ist das Hotel "Zum Kronenhof" sehr empfehlendswert.

• Lieselotte Alter 66-70

„Geheimtip in Oedelsheim”

Der Kronenhof ist ruhig nahe der Weser gelegen und hat einen großen Garten mit wunderschöner Terrasse. Die Verpflegung war erstklassig. Axel Przyludzki hat uns herzlich empfangen und auch verabschiedet In dem famieliengeführten Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Mai 2014

„Hervorragender Service, freundlich & zuvorkommend”

Das alles und noch mehr, hat das Hotel Kronenhof in Oedelsheim zu bieten.Zu unserer kurzen Hochzeitsreise suchten wir im Weserbergland ein geeignetes Hotel.Eines, dass zu der wunderschönen Landschaft passt und uns ein paar Tage Ruhe und Entspannungermöglichen sollte. So fanden wir das Hotel Kronenhof...

• Marco Alter 36-40
    April 2014

„Eine schöne Zeit”

...die wir im Hotel Kronehof erleben durften!TOP!!! Wir waren mit der gesamten Familie (8 Erwachsene, 2 Kinder) dort. Alle waren begeistert und können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Sehr nettes und flottes Personal, eine ausgezeichnete Küche, und die Zimmer sind in...

• Georg Alter 66-70
    März 2014

„Außgezeichnete Woche bei Ihnen”

Unsere EAB Gruppe, aus Dortmund hat es bei Ihnen, sehr gut gefallen.Das Wetter war auf unserer Seite, das Programm das Sie gestellt haben Passte uns allen sehr.Für eine Wiederholung bei Ihnenbesteht bei der ganzen Gruppe volle Zustimmung.