Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Knurrhahn

• Silvia Alter 66-70

„Wilhelmshaven ??? dann Hotel Zum Knurrhahn”

schon etwas in die Jahre gekommen, sehr guter Service, tolles Frühstück und super Restaurantgute Verkehrsanbindung

• Andreas & Claudia Alter 46-50

„Jederzeit wieder”

Alles sehr gut , zwei Sterne sind für dieses Hotel viel zu wenig.Sehr schönes sauberes Zimmer, reichlich Frühstück viel auswahl.Service sehr gut

• Inge Alter 56-60
    April 2016

„Hotel nicht empfehlenswert. Nie wieder”

Restaurant top, super leckere Fischgerichte zum kleinen Preis. Es wurden keine Betten gemacht. Frühstücksbüffet im 100 m entfernten Hotel Ammerland für 7 € war fantastisch. Unsere Reservierung für 2 Tage ist dort nicht angekommen. Am zweiten Tag standen wir vor verschlossener Tür. Wir nutzten die Telefonr....

• Dietmar Alter 41-45

„Gerne wieder”

Das Essen im Restaurant besonders Preis-Leistung, Mega. Frühstück im Nachbarhotel unbedingt wahrnehmen für 7,-€ sehr große Auswahl und reichlich für eine gute Grundlage für den Tag.

• Helmut Alter 51-55
    November 2015

„Tolles Preisleistungsverhältnis!”

Ein uriges Hotel an einer Haupstrasse. Das Doppelzimmer war klein aber penibel sauber und völlig ausreichend. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Jenny Alter 31-35
    Dezember 2014

„Gerne wieder!”

Altes aber sehr sauberes Hotel.Die Leute sind sehr nett und das Essen im dazugehörigen Hotel nur zu empfehlen! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Gerne kommen wir wieder! Für den Preis und zwei Sterne haben wurde schlechteres erwartet, auch wenn es von aussen nicht einladend aus schaut.

• Dominik Alter 41-45
    Dezember 2014

„Billig und gut und lecker”

Hatte eine Abstellkammer mit mit Etagendusche gebucht, bekam aber netterweise ein kleines, einfaches aber gutes Zimmer mit kleinem eigenen Bad. Etwas laut, da Tür zum Gang dünn. Gastronomie: Essen regionaltypisch, lecker und viel. Insgesamt gute Wahl, unschlagbarer Preis.

• Kurt Alter 70 +
    Oktober 2014

„Gutes Hotel.”

Gutes Hotel in günstiger Lage zur Stadtmitte und Hafen von Wilhelmshaven. Freundlich, sauber und ordentlich, gute PKW-Parkmöglichkeit, gutes und reichhaltiges Frühstück, gute vielseitige Speisekarte, deftige und schmackhafte Speisen. Das Hotel ist für eine Städtereise und auch für einen längeren Aufenthalt...

• Günter Alter 56-60
    August 2014

„Super geeignet für einen Kurztrip! ”

Es hat uns außergewöhnlich gut gefallen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sie sind sauber! Essen und Trinken sind vorzüglich; besonders beeindruckend ist das Frühstücksbüfett. Ein solches gibt es kaum in teuren Hotels. Wir waren angenehm überrascht!

• Helmut Alter 51-55
    August 2014

„Städtetrip”

Für einen Städtetrip okay. Verkehrsanbindung zur Autobahn und nach Wilhelmshaven gut.Frühstück und Restaurant sind sehr gut.