Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Klosterfischer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöne Lage”

    Schönes kleines gemütliches und ruhiges Hotel am Waldrand - allerdings mit kundenunfreundlicher Geschäftsführerin


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder”

    Super schöne Lage, tolle Umgebung und ein tolles Ambiente. Nichts für den gehobenen Standard, wer jedoch einfach ein paar Tage entspannen möchte, ist hier genau richtig!


  • Dagmar Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir kommen wieder”

    Wir haben uns in den zwei Tagen, die wir in diesem Hotel verbrachten sehr wohlgefühlt. Die Lage ist wunderschön und erholsam,das Essen war sehr gut. Über mangelnde Höflichkeit können wir uns nicht beklagen. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, Beilagen, wie Kartoffeln, Reis und Nudeln werden extra...


  • Claudia Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lage top- alles andere ein Flop”

    Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich schön. Doch das ist leider auch schon das einzige, womit dieses Hotel punkten kann. Die Zimmer sind einfach und rustikal mit dem nötigsten eingerichtet. (Positiv ist die Sauberkeit der Zimmer hervorzuheben.) Frühstück gibt es in der ungemütlichen Imbissgaststätte,...


  • Katrin Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Gebäude, aber schlechter Stevice”

    Zimmer ok, Service schlecht, Restaurant wurde halb elf geschlossen und wir hatten zu gehen, sowas von unfreundlich! Essen war ok aber nicht begeisternd, Frühstück 2 Sterne, Fertigjoghurt aus Plastikbechern, Obst nicht aufgeschnitten, keine Eispeisen, schlechter Kaffee


  • Sandra Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Service Katastrophe, unfreundliches Personal”

    Wenn man sich auf einer Hochzeitsfeier seine Getränke mehrmals selbst am Tresen ordern muss, das gesamte Personal sich aber meistens versammelt hinter dem Tresen aufhält ist das ei e Frechheit. Noch dazu belauscht der Hotelchef!private Gespräche der Gäste auf der Feier und trägt diese an Dritte heran...


  • Tino Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Ab 22 Uhr aus dem Restaurant verwiesen. ..keine Getränke nix mehr...Frechheit schlechter Service. ..andere Gäste die um 21.30 etwas trinken wollten wurden sofort dem Restaurant verwiesen. ..das geht gar nicht...hotel ??? 22 Uhr keine Getränke ????


  • Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Danke!”

    Meine Partnerin waren für ein paar Tage im Klosterfischer, wo wir super freundlich aufgenommen wurden und herzlich empfangen wurden. Das Hotel liegt sehr ruhig in mitten von Wäldern direkt an vielen Teichen, die zur Fischzucht genutzt werden. Wer frischen Fisch mag, der ist genau hier richtig.Es passte...


  • Sabine Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui innen Pfui ”

    Leider zu unserer Familienfeier absolut reingefallen! Service absolute Katastrophe , super unfreundliches Personal, sowohl beim Check-In als auch im Restaurant. Wir mussten betteln Getränkenachschub zu bekommen und als die Kinder den Wunsch nach Eis äußerten wurde dies lustlos mit dem Kommentar "ich...


  • Isabell Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Mein Mann und ich nutzen diese Pension schon seit 3 Jahren für Kurzaufenthalte.Wir sind immer wieder gern hier.Das Essen ist super,Personal sehr freundlich und zuvorkommend und Zimmer sind sauber und ordentlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Klosterfischer