Bewertungen für Hotel Zum kleinen Prinzen

• Franka Alter 36-40
    Juni 2011

„Auf keinen Fall buchen”

Preis/Leistungsverhältnis miserabel insbesondere Gastronomie (vermutlich weil keine Konkurrenz in unmittelbarer Nähe); unangenheme Gerüche, mangelnde Sauberkeit im Sanitärbereich, ungeputzte Fenster

• Monika Alter 51-55
    März 2011

„Unzumutbar”

das Hotel ist schmuddelig und staubig. Das Bad ist nicht sauber,in der Dusche Schimmel und getrockneter Schmutz. Die Toilette ist schwarz vor Ablagerungen, die Unterseite der Toilettenbrille wurde scheinbar noch nie geputzt (Urinflecken). Für dieses Hotel ist jeder Euro zu viel.

• Andreas Alter 46-50
    März 2011

„Absolut nicht zu empfehlen”

Man merkt, dass es um das Hotel finanziell eher schlecht bestellt ist. Das Mobiliar wirkt komplett veraltet. Im Restaurant hat man Angst, sich auf die Stühle zu setzen, sie könnten zusammenbrechen. Im Gastraum gesellt sich um einen der Tische eine ganze Schar großer Stofftiere, die den kleineren Gästen...

• Liselotte Alter 46-50
    April 2010

„"Kleiner Prinz" - Große Enttäuschung!”

keine Weiterempfehlung! Essen war nicht genießbar (altes Friteusenöl!); Besteck und Geschirr schmutzig!Zimmer "historisch" eingerichtet - Möbel teilweise defekt. Bad und Dusche schimmelig! Außenanlage ungepflegt!

• David Alter 31-35
    September 2008

„Gute Übernachtungsmöglichkeit für Dessau/Wörlitz”

Ein kleines Hotel familiär geführt in der Nähe vom Schloss Mosigkau , leider ein wenig abgelegen dafür sehr ruhig. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns auf unserem Kurzurlaub im Dessau Wörlitzer Gartenreich wohl gefühlt.

• Hans Alter 31-35
    August 2008

„Unfreundlich, schmutzig, überteuert”

Der Nassbereich ist teilweise schimmelig.Das Essen nicht zu empfehlen.Die Fugen zwischen den Fliesen auf dem WC im Restaurant sind verschimmelt. Nein DankeUnd für eine Übernachtung mit Frühstück, das Frühstück ist wirklich nicht zu empfehlen, bezahlt man 42€.

• David Alter 31-35
    Juli 2008

„Gute Übernachtungsmöglichkeit für Dessau”

Wir hatten eine Übernachtung im Hotel "Zum kleinen Prinzen" gebucht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotelsehr individuell eingerichtet und man merkt sofort die "Liebe zum Detail" der Besitzer. Die Familie ist auch sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sehr groß...

• Werner Alter 66-70
    Juni 2008

„Individuelle Hotelpension. Gute Speisekarte”

Wir besuchen in den letzen Jahren regelmäßig die neuen Bundesländer, reisen meist aufs Gradewohl und lassen uns überraschen. Hier haben wir uns durch den Namen ansprechen lassen, waren zwar erst ein wenig skeptisch da der Ort und das Hotel von außen nicht den besonderen Eindruck machten waren aber angenehm...

• Günther Alter 56-60
    Juni 2008

„Das muss nicht sein”

Die Sauberkeit im Hotel und beim Geschirr muß man suchen. Man sollte lieber keinen Hunger haben, da das Essen miserabel ist. Internetfotos der Homepage entsprechen nicht der Wirklichkeit. (meilenweit auseinander)

• Ina Alter 41-45
    Juni 2006

„Das sollte man sich nicht antun”

Wir haben das Hotel in der Stadtempfehlung der Stadt Dessau gefunden und die Internetseite sah sehr vielversprechend aus, jedoch liegen zwischen der Internetseite und der Realität Welten. Das Personal ist ungepflegt und unfreundlich, das Hotel in einem miserablen Zustand, die Speisen so lala und von...

Hotels in der Nähe von Hotel Zum kleinen Prinzen