Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum kleinen König

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich buche dort nicht mehr”

    Die Zimmer sind sauber, im Stil der späten 60er und sehr unattraktiv..... das Auftreten des indischen Geschäftsführers und seiner Frau ist sehr.... äh... gewöhnungsbedürftigGegessen habe ich woanders


  • Ursula Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Die Besitzer sind freundlich, das ist aber auch alles, was ich positives sagen kann.das Hotel muss dringend renoviert werden, es hat den Charm der alten 80er Jahre. Mein Zimmer wurde nicht gemacht, wie ich danach fragte, wurde mir mitgeteilt, dass ginge doch nicht, da ich meine privaten Sachen darin...


  • Rainer Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel für ein Wochenende”

    Eine indische Familie führt dieses Hotel. Die Freundlichkeit ist kaum zu übertreffen. Wünsche werden umgesetzt. Das Essen ist hervorragend. Beim Frühstück erzählte mir Herr T., dass er sehr gute Steaks macht, ich war etwas skeptisch und bestellte mir am Abend ein Steak. Dieses Steak war eine Wucht, auf...


  • Yasmin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Das Hotel ist ein altes Fachwerkhaus, welches vor etlichen Jahren saniert wurde. Vor kurzem war noch ein Restaurant noch mit dabei, welches jetzt geschlossen ist. Das Hotel wird noch nur privat geführt und vermietet. Die Übernachtung gibt es ausschließlich ohne Frühstück. Dafür gut und günstig. Da der...

  • 1