Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Hirschen

• Andreas Alter 46-50

„Professionell geführt”

Schöne Wellness-Anlage und ein sehr gutes Essen, leider liegt das Hotel an einer belebten Straße, was die Nachruhe durchaus stört.

• Grossvater Alter 51-55

„Rundumzufrieden”

Ein msehr wohltuender Empfang vom Chef. Freundlicher und Kompetenter Service. Sehr gutes Essen. Super Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Parkgarage für unsere Harleys.

• Rudolf Alter 61-65

„Ein verwöhn Hotel in Imst.”

Wunderschöner Urlaub im Hotel Hirschen.Wir sind schon viele Jahre im Hotel Hirschen. Die neue Hirschen Residenz ist ein Hit. Ausstatung des Zimmers und der Plick zu den Bergen ist Super.

• Sascha Alter 31-35

„Wünderschöne Osterfeiertage in einem tollen Hotel”

Wunderschöne Osterfeiertage haben wir in diesem Hotel erlebt.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sogar bestand die Möglichkeit sich ein frisches Omlette oder Spiegelei zubereiten zu lassen.Im Wellnessbereich konnte man nach einer tollen Wanderung herrlich entspannen!Die finnische Sauna ist mit einer...

• Nadja Alter 31-35

„Toller Familien- und Wellnessurlaub ”

Wir kommen wieder! Vielen lieben Dank an die nette und kinderfreundliche Gastgeberfamilie und ihre Mitarbeiter. Leckeres Essen, wunderschöner Wellnessbereich, tolle Gastfreundschaft, Wir konnten sehr schöne Tage der Erholung erleben!

• Sandra Alter 41-45
    Februar 2016

„Schönes Zimmer, leider kein tolles Frühstück”

Wir waren kürzlich für 1 Nacht im Hotel Hirschen in Imst. Das Zimmer war sehr schön und ausreichend groß. Wir reisen zum Skiurlaub immer 1 Tag früher an um den großen Staus zu entgehen. Bisher waren wir immer in einer Pension. Dieses Mal wollte ich gerne ein tolles Frühstück genießen und habe deshalb...

• Diedrich Alter 41-45
    Januar 2016

„Bei Hannes im Hirschen fühlt man sich einfach wohl”

Lecker,zentral,modern, gastfreundlich und einfach weiterzu empfehlen.Im Neubau super Zimmer und ein prima Wellnessbereich. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und für ein 3Sterne Haus eine top Weinkarte

• Sonja Alter 26-30

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Die neuen Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und ruhig. Besonders der Wellnessbereich überzeugt, er ist sauber und großzügig (insbesondere das Hallenbad und die Ruhebereiche). Gutbürgerliches Essen von hoher Qualität sowie nette Aufmerksamkeiten zur Begrüßung und an Silvester. Das Hotel entspricht...

• Sylvia Alter 41-45

„Toller Service ”

Super aufmerksames Personal,immer hilfsbereit und jederzeit ansprechbar, Küche gut und deftig,für Vegetarier auf Dauer etwas zu fleischlastig.Schöne Zimmer mit Balkon im neuen Haus, sehr angenehmer Wellnessbereich, Poolbereich etwas lauter, für Kinder bestimmt ganz toll.

• Christopher Alter 26-30
    Dezember 2015

„Modernes und sauberes Hotel”

Ich habe 3 Tage im Hotel übernachtet und war super zufrieden. Die Zimmer sind im Neubau alle vom allerfeinsten, neu und auch sehr sauber. Ausblick vom Holzbalkon ist auch top. Kann dieses Hotel an alle wärmstens weiter empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel zum Hirschen