Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Hirsch

• Ralf Alter 46-50
    August 2015

„Hotel geeignet für die Durchreise”

Ich bin mit dem Rad nach München gefahren. Auf meiner Reise habe ich Stopp für eine Nacht im Hotel "Zum Hirsch" gemacht. Das Zimmer sind groß und sauber, jedoch ohne Charme. Das Personal war hilfsbereit bei der Unterbringung meines Rades. Frühstück war umfangreich und frisch.

• Dirk Alter 46-50
    Juli 2015

„Ländlich und gemütlich”

Eine gute Übernachtung in einem geräumigen Zimmer mit reichhaltigem Frühstück und gut bürgerlichem Restaurant.Des Restaurant hat eine Aussenterrasse und es gibt gute Parkmöglichkeiten.

• Stefan Alter 56-60
    September 2014

„Etwas zu hoch bewertetes Hotel”

Das Hotel hat die 3,5 Sterne nach meiner Meinung nicht verdient. Das Zimmer (209) war recht spartanisch eingerichtet. Neben einen Einzelbtt war eine Liege und ein recht antiquierter Sessel vorhanden. An der Seite stand ein kleines Röhrenfernsehgerät, dass vom Bett aus kaum zu sehen war. Im Bad außer...

• Irina Alter 51-55
    Juni 2014

„Super”

Schönes Hotel, sauber und freundliches Personal und lecker Essen. . Zum wandern eine schöne Gegend. Und Interessante Geschichte der Kelten mit Museumsbesuch. Immer wieder Gern.

• Hauke Alter 19-25
    April 2012

„Überraschend gut!”

sehr schönes Hotel. sehr sauber, geräumig, hell und freundlich.

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Hirsch