Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Hirsch am Bahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Finger weg von dem Hotel!”

    Positiv: Kostenloser Parkplat. Negativ: Das Hotel ist dreckig und verkommen, Lichtschalter mit Tesafilm abgeklebt, auf dem Schrank im Zimmer liegt eine leere Toffiffeeschachtel, die Bettwäsche hat einen penetranten Geruch nach Weichspüler, die Zimmer sind hellhörig und in der Seitenwand ein permanentes...


  • John Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Katastrophale Absteige mit Gesundheitsgefährdung”

    Dieses "Hotel" verdient seinen Namen nicht. Es ist die katastrophalste Absteige, auf die ich in meinem ganzen Leben hereingefallen bin. Bei Anreise war das Hotel geschlossen und über Stunden niemand erreichbar, so dass ich ein anderes deutlich teureres Hotel nehmen musste. Die Hotelrechnung hatte mir...


  • Michael Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr dreckig, nie wieder!”

    Auch bei uns wurde der Frühstücksraum welcher früher mal ein Restaurant war als Wäscheraum benutzt,als wir ankamen hingen Handtücher, Bettwäsche und einige Kleidungsstücke auf den Stühlen und Bänken teiweise auch auf den Tischen. In dem Zimmer war der Fernseher kaputt, es wurde versprochen ihn am nächsten...


  • Jerry Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder das Hotel!”

    War hier für eine Woche. Einen Tag vor Anreise, wollte ich den Termin um einen Tag verschieben. Von 10-17 Uhr war keiner zu erreichen. Um 18:30 ist dann jemand ans Telefon gegangen, nur mit einem "Ja?". Angekommen suchte ich nach der Rezeption. Keine vorhanden. Es sah im Gastraum eher so aus, als ob...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen