Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Halbmond

• Kay Alter 36-40

„Tolle Lage und sehr schöne Zimmer”

Haus in südlichster Lage in Schleswig-Holsteins direkt am Elbhang mit einen sagenhaften Blick auf die Elbe und den Elbe-Lübeck-Kanal. Komplett renovierte und mit ansprechenden Möbeln ausgestattete Zimmer. Bäckereien, Supermärkte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe und gut zu erreichen. Hotel...

• Ines Alter 46-50
    August 2013

„Der Elbblick ist der Knaller”

Wir hatten 2 wunderschöne Tage in Lauenburg und Hamburg verbracht. Das Essen im Restaurant ist hervorragend und das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und liebevoll angerichtet. Das Zimmer war frisch renoviert, sehr hell und freundlich und vor allem sehr sauber. Der Elbblick vom Restaurant aus ist...

• Iris Alter 56-60
    Mai 2013

„Wir kommen immer wieder gern!”

Ein Super Hotel !Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es liegt über der Elbe und bietet einen wunderbaren Blick.Der Service und das Essen sind sehr gut. Wir waren bereits zweimal Gäste und würden dieses Hotel immer wieder empfehlen.

• Peter Alter 51-55

„Einmal und nie wieder”

Wir hatten ein Doppelzimmer, das direkt unter dem Restaurant lag. Dementsprechend war es sehr laut bis nach Mitternacht. Vom versprochenen Elbblick war nichts zu sehen. Das Zimmer war schmutzig (Spinnenweben an verschiedenen Stellen). Das Licht im Zimmer und im Bad fiel ab und zu aus.Wir haben im Restaurant...

• Stephan Alter 41-45
    Mai 2013

„Hotel mit toller Aussicht”

Hotel in guter Lage mit toller Aussicht auf die Elbe. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Einrichtung hat schon einige Jahre auf dem Buckel- damit kann ich aber locker leben leben. Leider lässt aber die Sauberkeit in einigen Bereichen etwas zu wünschen übrig

• Andrea Alter 41-45
    April 2013

„Der Norden”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt die paar Tage die wir dort verbrachten.Unser Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend, wie gesagt wir haben uns sehr wohlgefühlt. Und unser kleiner Hund war herzlich willkommen ;-)

• Iris Alter 56-60
    Oktober 2011

„Wer gut Essen möchte, sollte hierher kommen!”

Hallo, es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal ausgesprochen freundlich. Wir reisen immer wieder gerne in den Halbmond.

• Cornelia Alter 51-55
    Mai 2010

„Wir empfehlen das Hotel weiter”

Wir waren von der freundlichkeit des Chefs und seines Personals begeistert. Das Essen war ein Augen u. Gaumenschmaus. Der Flur zu den Zimmern bräuchte ein wenig Farbe u. einen neuen Teppich,sowie die Zimmer auch.Der Ausblick v.Balkon war schön,es fehlte eine Sitzmöglichkeit,schade !!Ansonsten,würden...

• Kerstin Alter 36-40
    August 2009

„Schöne Aussicht, mehr aber auch nicht”

Beschrieben wird das Hotel mit "Südbalkon von Schleswig-Holstein" und "gemütliche, komfortable Zimmer". Das Erste zumindest stimmt, alles andere nicht. Die Aussicht ist tatsächlich schön. Der Rest des Hotels entstammt dem 70er Jahre Charme, einschließlich der grellgrünen Fliesen in den Toiletten vom...

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein