Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Günen Kranz

• Sandra Alter 31-35

„Klein aber feines sympatisches Familienunternehmen”

Klein aber fein :-) Freundlicher und zuvorkommender Service mit einer frischen und gut bürgerlichen Küche.

• Lennart Alter 26-30
    Juli 2015

„Schöne Zimmer - Gut Lage - Essen 2. Klasse”

Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Wir hatten ein Zimmer mit Moselblick in der 2. Etage welches offenbar vor nicht allzulanger Zeit renoviert wurde. In dem sehr bequemen und angenehm hohen Bett haben wir ausgezeichnet geschlafen. Für die Sommermonate wäre eine dünnere Bettdecke als Alternative...

• Dieter & Beate Alter 51-55
    September 2014

„Top Hotel in Zell !!!”

Für den Moselbereich ein mittleres Hotel von der Größe.Immer wieder Renoviert und alles sehr sauber.

• Georg Alter 61-65
    September 2014

„Sehr zu empfehlen”

war zum ersten mal hier und werde bestimmt wiederkommen, supernette Bedienung an der Rezeption und im Restaurant, werde auch mal privat hier übernachten

• Jörg Alter 46-50
    März 2014

„Tolles Hotel in schöner Lage”

toll gelegenes Hotel dierekt an der Mosel, sehr sauber, tolles Frühstück ( alle Wünsche wurden erfüllt ), Sauna und Pool sind etwas klein dafür aber fein ( Blick auf die Mosel,wunderschön ), das Hotel kann man nur empfehlen!!!!!!

• Marion Alter 46-50
    August 2013

„Super Hotel an der Mosel !!!”

Familiengeführtes Hotel direkt an der Mosel, bestehend aus einem Haupt- und einem Nebengebäude. Wir waren in dem Hauptgebäude, dort ist auch ein Restaurant, zwei gemütliche Terassen (vorne mit Blick zur Mosel und hinten mit Blick in eine gemütliche Füßgängerzone mit Cafes und kleinen Läden).Wir haben...

• Gabriele Alter 56-60
    Juli 2013

„Schönes Moselhotel”

Schönes Hotel an der Mosel in Zell. Das Zimmer, das wir hatten lag im Nebenhaus, es war sehr groß und super ausgestattet. Die Atmosphäre des Hotels ist gut.

• Udo Alter 51-55
    Juli 2013

„Besser als erhofft”

Besser als erhofftWir haben das Angebot des Hotels Wochenendpauschale „Zu Gast an der Mosel“ gebucht um Zell und die Mittelmosel etwas kennen zu lernen.Dass wir ein Zimmer nach vorne mit direktem Blick auf die Mosel bekommen haben, haben wir nicht erwartet, da die Zimmerzahl mit Moselblick begrenzt...

• Mick Alter 61-65
    Mai 2013

„Gutes für einen Kurzurlaub”

Sehr große Zimmer, manche mit Wirlpool und mache mit zwei Etagen.Auch sehr großen Bäder, auch ist es möglich an einer Weinprobe teilzunehmen

• Olaf Alter 41-45
    Oktober 2012

„Einfaches hotel mit super service”

hotel zum grünen kranz in zell an der mosel ist ein einfaches schönes hotel mit einem super service!!! das hotel liegt direkt an der mosel promenade und gegenüber vom hotel befindet sich der schiffsanleger für fahrten auf der mosel. gegenüber vom hotel sind parkplätze für PKW ca. 1000m entfernt befindet...