Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Service
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum grünen Jäger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechter Service”

    Wir waren 6 Nächte dort; man könnte schon damit leben, das das Zimmer mit sehr sehr alten Möbel ausgefüllt wurde, das keine Rolläden vor den Fenstern sind (unser Zimmer war direkt an der Straße, und wenn morgens um 6 Uhr Traktoren vorbei gedonnert kommen...macht sich gut) damit kann man leben, wenn der...


  • Denise Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Leider Schlecht Service. Keine Gardienen in den Zimmer ( der Nachbar kann einem auf dem Klo zusehen oder beim umziehen im Zimmer ) Steckdosen fallen aus der Wand.Der Boden mit schlecht verlegtem Kork. Mit all dem könnte man leben, wenn da nicht die Unfreundlichkeit im Service wäre.


  • Björn Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungenes Entspannungswochenende - super Hotel”

    Wir hatten ein Wochenend-Arrangement gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen, bewirtet und verabschiedet - wir fühlten uns sehr wohl hier. Wir hatten 2x Dreigangmenü - exzellente Küche ! Auch das Frühstück war super - sehr viel Auswahl, mit frischem Rührei, ausreichend Kaffee. Einen sehr angenehmen,...


  • Marion Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes ruhiges Hotel”

    Wer Ruhe liebt und viel an der freien Natur sein möchte sollte hier übernachten. Das inkl. Frühstück ist gut und Abends kann man sich in ruhiger und netter Atmosphäre in Gastraum bewirten lassen.Einkaufsmöglichkeiten ca. 12 km entfernt. WLAN inkl.

  • 1