Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum grünen Garten

• Hans-Joachim Alter 56-60
    August 2015

„Sehr einfache Unterkunft”

Hotel liegt direkt an der Bundesstraße am Krakower See. Wir hatten Zimmer mit Seeblick. Zimmer selbst sehr, sehr klein, nur ein Stuhl, kein Radio. Spinnweben über Spinnweben an den Fenstern, Spinn- und Staubweben auch im Zimmer und im Bad - keine Fliegengitter an den Fenstern. Die Auslegware im Zimmer...

• Sigurd Alter 46-50
    Juli 2013

„Freundliches Haus mit sehr gutem Restaurant”

Familien geführtes Unternehmen. Wir haben mit 2 Personen eine Ferienwohnung mit Küche/Kühlschrank erhalten. Fahrradschuppen vorhanden, gute Bademöglichkeit vom Steg, Liegen vorhanden. Nahe zur Stadt, unverbaubar am See gelegen.

• Ralf Alter 26-30
    Mai 2013

„Schönes Hotel direkt am See”

Schönes Hotel direkt am See, Zimmer und Bad haben geglänzt , Einrichtung etwas älter aber dafür dass Hotel keine Sterne hat sehr gut ? Gute Küche mit hausgemachten Kroketten und frischen Gemüse von Bauern.

• Denise Alter 26-30
    Dezember 2012

„Viel zu wenig!”

das hotel ist nett! Leider ist es absolut nicht gepflegt und mit liebe eingerichtet! die lage mit dem see ist super und das personal war okay! Das bad war dreckig sodass ich eher nochmal nachgeputzt hat.die laute heizung hat beim schlaf gestört! das hotel hat sich nicht gelohnt.die beschilderung des...

• Herbert Alter 61-65
    August 2012

„Nichts besonderes zum schlafen reicht es”

Zu der Anzahl der immer kann ich nichts sagen wir waren als Radwanderer nur 1 Nacht im Hotel . Der Zustand des Hotels innen und aussen ist eher spartanisch. Preis 65 € ist incl. Frühstück

• Bettina Alter 36-40
    April 2012

„Tolle Lage, nettes Personal, super Preis!”

Ich habe in Krakow am See einen Zwischenstopp auf meiner Fahrradtour an die Ostsee gemacht und am selben Abend ein bezahlbares Zimmer für eine Nacht gesucht. Zimmer gab es in der Umgebung noch, aber alle sehr teuer.Daher war ich froh, hier kurzfristig unterzukommen, obwohl das Hotel eigentlich noch renoviert...

• Lothar Alter 51-55
    Juli 2011

„Schlechtes altes Hotel ohne Niveau”

Dieses Hotel kann man nicht weiter empfehlen.Drei Nächte einmal Zimmerservice,Heizung störte extrem den Schlaf,Frühstück wenn Angebot alle wurde nichts nachgelegt,keine EC Zahlung am Abreisetag Frühstück erst nach Anruf bei der Chefin!