Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Gründle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meinhard Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die DDR lebt noch!”

    Wollten 8 Uhr zum Frühstück. Raum geschlossen. 11 Gäste waren im Hotel. Anruf der Hotel-Hotline. Es ging nur der AB an. Eine Reinigungskraft wählte -nach mehrmaligem Nachfragen- endlich eine Telefonnummer eines Mitarbeiters. Der Mitarbeiter kam dann ca. 9 Uhr. Ein Mitarbeiter wäre krank. Die Vertretung...


  • Lilia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Kurzurlaub”

    Das Hotel hat uns gefallen. Das Zimmer ist sauber gewesen. Das Personal war super freundlich. Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischem Obst. Das Hotel hat gemütliches Restaurant mit einer regionalen Küche. Wir würden es nur empfehlen.


  • Alex Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die besten Zeiten sind auf jeden Fall vorbei”

    Retro Ostblock Charme mit allem was dazu gehört. Hier ist einfach alles schon sehr in die Jahre gekommen, auch wenn man versucht mit ein paar Bildern und ein paar bunten Streifen an den Wänden etwas nachzuhelfen: die Möbel - arg ramponiert, das Bad eine Katastrophe aus zusammen geflickten Einzelteilen,...


  • Wolfgang Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Katastrophal. Keine 3 Sterne verdient.”

    gibt kein highlight. Hotel und Zimmer sehr enttäuschend. Zustand Hotel und Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Zeit 1970 stehen geblieben


  • Matthias Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Lage”

    Das Hotel hat eine Top Lage. In wenigen Minuten erreicht man das Zentrum von Oberhof. Die Zimmer sind geräumig aber einfach ausgestattet und sehr hellhörig. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Dem Kurzurlauber bietet das Hotel eine preiswerte Unterkunft.


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfache Zimmer, aber gute Lage und nettes Persona”

    Die Zimmer sind nicht modern und einfach ausgestattet. Persönliches Highlight war für mich die Badewanne, weil ich in dem Urlaub sehr aktiv war.Das Personal ist sehr freundlich und in 5 Gehminuten sind das Schwimmbad und der Teegut zu erreichen. Für 7,50 Eur stand mir alleine über Stunden der Saunabereich...


  • Chris Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „3 Sterne sind zu viel!”

    Das Hotel hat die besten Zeiten weit hinter sich.Die Rezeption ist gleichzeitig der Bar Tresen, die Einrichtung 1980.Standart ist anders ganz besonders die Zimmer.Alles in allem eine große Pension mehr nicht....3 Sterne sind anders!


  • Carsten Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wer Ostalgie mag”

    In die Jahre gekommener Ost Schick. Hat gute Lage, aber gibt in Oberhof bessers.Also suchen und finden. Wer es aber mag.


  • Jens Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Auch ohne Auto gut erreichbar”

    Das Hotel ist am Ortsrand gelegen, das Zentrum und der Busbahnhof sind aber zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Vorsicht im Eingangsbereich mit nassen Schuhen kann es auf den Fliesen glatt werden.


  • Siegfried Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Preiswerte Empfehlung”

    Gut geführtes Hotel mit unterschiedlichem Standart, noch verbesserungsfähig. Betten zu kurz, Skiraum unaufgeräumt, nicht geputzt, kein Balkon, Frühstücksbuffet gut - sehr gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Gründle