Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Goldenen Stern

• Jörg Alter 51-55

„Super nettes Personal”

Ein kleines individuelles und sehr nett geführtes Hotel im Herzen von Prüm. Ein tolles Frühstück mit top Service. Der Wellnessbereich hat mindestebs ein 4 Sterne Niveau. Wenn ich noch einmal nach Prüm kommen, dann sicherlich wieder in dieses Hotel.

• Domenica Alter 61-65
    Januar 2016

„Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip”

Wir empfehlen den Gasthof gerne weiter. Sehr nett eingerichtete Zimmer, freundliche Atmosphäre,Ein Topp-Sauna und Wellnessbereich. Das Personal ist ausgesucht freundlich, wir fühlten uns sofort willkommen, und kommen auch gerne wieder.

• Tanja Alter 41-45
    November 2015

„Individuell gestaltetes kleines Stadthotel”

Das Hotel hat ganz individuell eingrichtete Zimmer. Das hat irgendwie was. Wir waren zu Zweit in einer Suite, da wir geschäftlich in der Region unterwegs waren und daher auch immer Platz für die Arbeit brauchen. Unsere Suite ist eher wie eine kleine Wohnung, denn es gab sogar eine kleine Küche. Das W-Lan...

• Lucia Alter 26-30
    Juli 2015

„Alles Korrekt und sehr zentral”

Sehr zentrales hotel.Eigene ParkplatzSehr freundliche Personal an der Rezeption und immer hilfreich. Für Dienstreise ist empfehlenswert.

• Hermann Alter 61-65
    Juli 2015

„Preis entspricht der Leistung”

Der Preis für ein Einzelzimmer entspricht nach meiner Meinung der Leistung. Ich würde das Hotel durchaus wieder buchen.

• Margit Alter 61-65
    März 2015

„Hier wirst Du als Gast wirklich geschätzt”

Freundlich, kompetent und großzügig = gelebte GASTfreundschaft. Wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt und werden wiederkommen.

• Birgit Alter 46-50
    Oktober 2014

„Lautes, miefiges Zimmer”

Wir kamen morgens zum Frühstück u es war selbst um 9.15 vieles leer,auch auf den ersten Kaffe mussten wir sehr!!! lange warten,das Frühstück war fast vorbei.Die Bedienung war völlig!!!! überfordert.Ich musste mehrfach bitten,dass Marmelade(15 min leer) u O-saft u Gläser aufgefüllt werden.Auch wegen dem...

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2014

„Zentral und ruhige Lage zugleich - alles ok”

Der Ort Prüm ist nicht gerade groß aber ganz nett. Das Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig. Hier is t eben nicht gerade so viel los. Das Haus etwas älter aber soweit ok. Gegenüber eine größere Kirche, habe aber nichts gehört. Mein Fernseh war in Ordnung, das Bett auch, was braucht man groß...

• Dieter Alter 46-50
    Mai 2014

„Hotel Zum Goldenen Stern”

Sehr altes Gebäude, ohne Fahrstuhl, nicht behindertengerecht, kein direkter Zugang zum Parkplatz.Unser zimmer war als "Komfort"-DZ deklariert - das war vielleicht vor 25 Jahren "mal so", aber jetzt nicht mehr.Sehr sauber.

• Reiner Alter 46-50
    Dezember 2013

„Gutes Stadthotel für (geschäftl.) Kurzaufenthalt”

War ein geschäftlicher Aufenthalt - dafür ist das Hotel sehr zentral und günstig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten u.s.w. sind gut zu erreichen.

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Goldenen Stern

Beliebte Hotels in Prüm