Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Goldenen Löwen

• Karin Alter 56-60

„Nicht zu empfehlen”

- Gastfreundlichkeit so la-la- Kritik an Vorspeise wurde mit langer Wartezeit zum Hauptgericht (Salatteller bzw, gebackener Camenbert / fast 2h) honoriert- als Hotelgast am Pfingstwochenende ab 21.00 Uhr an zwei Tagen keinen Ansprechpartner gefunden

• Ramon Alter 31-35
    August 2015

„Für Businessreisende nicht zu empfehlen.”

Nicht gerade die beste Lage sowie befremdliche Atmosphäre im Hotel selbst, unter anderem auch im Frühstücksraum (Mittelalterstil), der doch sehr altbacken und muffig daherkommt. Nur Oberflächlich renoviert, bei genauem Hinsehen viele kleine Mängel, über die auch die Betthupferl auf den samtenen, mit...

• Uwe Alter 70 +
    August 2015

„Zwischenhalt auf Saaleradweg”

Wir nutzten dieses Hotel als Zwischenaufenthalt beim Saaleradweg. Die Zimmer warengeräumig und gut eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gern wieder.

• Detlef Alter 61-65
    Juni 2015

„Bitte nicht buchen, weiter fahren”

Wir hatten das Hotel für eine Fahrradtour gebucht am Anreisetag war es sehr heiß wir kamen nach ca. 80 Kilometer im Hotel an und wurden schon sehr schlecht empfangen man sagte uns es würde nichts zu Essen geben und auch keine Getränke wegen eigener Feier im Garten.Das Frühstück war sehr schlecht noch...

• Roland Alter 36-40
    August 2014

„Etwas in die Jahre gekommen, aber ok”

Das Hotel und die Einrichtung sind schlicht und etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Übernachtung haben wir uns trotzdem recht wohl gefühlt.

• Carsten Alter 41-45
    Januar 2014

„Hotel Zum Goldenen Löwen Merseburg”

grosses Zimmer mit zweckmässiger Möblierung, Schreibtisch und gemütlicher Sitzecke, im Restaurant gibt es gutes und günstiges Essen und es gibt eine gute Auswahl beim FrüchstückNegativ ist nur, das es keinen Internetzugang gibt

• Andreas Alter 19-25
    November 2013

„Top Hotel, freundliches Personal”

Leider nicht besetzte Rezeption Frühstück sehr zufriedenstellend (nicht alles schaffbar für eine Person)Sehr freundliche und persönliche Begrüßung

• Heidi Alter 61-65
    September 2013

„Zwischenstop”

Wir haben nur eine Nacht auf der Urlaubsrückfahrt in dem Hotel verbracht und können deshalb nicht zu allen Punkten Aussagen machen. Besonders positiv vermerkt haben wir die sehr persönliche Begrüßung und Verabschiedung und das äußerst großzügige und vielfältigeFrühstück. Beeindruckend auch die Gestaltung...

• Andreas Alter 41-45
    September 2012

„Super Hotel mit hervoragendem Service”

Kleines gemütliches familiengeführtes Hotel mit großer liebevoll gepflegter Anlage. Außreichende Zimmergröße mit täglichen Reinigungsservice.Herrvoragendes und abwechslungsreiches Frühstück.

• Jürgen P. Alter 41-45
    Juli 2012

„Sehr familieres Hotel.Das Essen ist ausgezeichnet.”

Die Besitzer dieses Hotels sind sehr nett, das Frühstück ist vorzüglich und das Essen im Restaurant wird von der Chefin selbst gemacht und schmeckt ausgezeichnet.Zimmer sind top. Hier kann man am Abend richtig abschalten und den Tag ausklingen lassen.

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Goldenen Löwen