Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Goldenen Anker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margrit Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Kurzurlaub o.k.”

    das Haus steht unter Denkmalschutz und ist schon etwas Besonderes. Die Räumlichkeiten wurden super genutzt und renoviert. Leider kein Fahrstuhl und viele Stufen. Die Küche befindet sich im Frühstücksraum und man wird dort nach seinen Wünschen gefragt. Bekommt dann alles frisch gemacht.


  • Oscar Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel mit Pension-Charme”

    Vor der Ankunft wurde der Tür-Pin per Mail mit geteilt, hat gut funktioniert, da es bei Ankunft keine besetzte Rezeption gibt. Schlüssel nimmt man sich aus dem Schlüsselkasten, Name steht an der Tafel mit Nummer. Für das kostenlose W-LAN musste man sich selbst einen Key erzeugen, war mir zu aufwendig,...


  • Petra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schön renoviertes Hotel unweit der Altstadt”

    Wir haben das Wochenende im Hotel zum Goldenen Anker verbracht und können das Hotel nur empfehlen. Es ist ein historische Gebäude, innen jedoch alles geschmackvoll renoviert. Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend, schönes und sauberes Bad. Wir haben wunderbar geschlafen, war sehr ruhig....


  • Daniel Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Moderne trifft Historie”

    Ein tolles Hotel. So etwas stellt man sich am Rande der Altstadt vor. Obwohl es an der Straße ist hat man absolute Ruhe. Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Auf Wunsch wurde ganz frisch Spiegel - oder Rühren zubereitet. Das Preisleistungsverhältnis...


  • Jörn Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel nahe der Altstadt”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt, da:- Hotel klein aber schön und liebevoll eingerichtet- gutes Frühstück- nahe Altstadt, alles ist fußläufig erreichbar- nettes Personal- WLAN vorhanden,- sauberes und modernes Bad.


  • Bruni Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt für eine Städtereise”

    schönes Hotel, perfekt für eine Gruppenreiseschöner Aufenthaltsbereich mit Selbstbedienung an der Barsehr gutes Frühstück


  • Ellen Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie mehr”

    Nie wieder, das Zimmer Nr 3 war winzig klein , aber zum gleichen Preis wie die normalen Zimmer, keine Möglichkeit Koffer abzustellen außer auf dem Bett ,nicht mal ein Stuhl . Das schlimmste war die Badezimmertür , das war eine Glasschiebetür die nicht mal richtig geschlossen hatte. Nur ein Einzelzimmer...


  • Ellen Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Viel zu laut”

    Wir haben schon sehr lange gebucht ,haben Urlaub genommen und wurden kurz vor Reisebeging von eine Feier im Haus informiert , die dann bis 1,30 Uhr dauerte . An Schlaf war bis nach 2.00 Uhr nicht zu denken . Das Zimmer Nummer 3 ist auf keinen Fall ein Doppelzimmer wird aber so berechnet Frechheit ! Nie...


  • Frank Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Paare bestens geeignet!!”

    Kleines Hotel ohne Rezeption, perfekt geeignet als reine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück. Letzteres war rundherum zufriedenstellend. Sonderwünsche wurden schnellstmöglich umgesetzt. Das Zimmer ist klein und blitzsauber, was auch auf das Bad zuftrifft. Freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis....


  • Max Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Durchaus ungewöhnlich - aber gut”

    Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.Das Hotel liegt für eine Städtetour in Bamberg hinreichend zentral - man kann alles zu Fuss erreichen. Trotzdem habe ich am Regnitz Ufer noch einen kostenlosen Parkplatz ergattern können.Wir würden es weiterempfehlen wollen.