Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Enddorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles bestens, gerne wieder!”

    Unser Highlight war die Ruhe am Ort. Es gab keinerlei Enttäuschung.Es waren ausschließlich Erwachsene Personen im Hotel zu Gast. Sehr angenehm, das Fehlen eines Kinderspielplatzes.


  • Jens Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel zum Ausspannen und Seele baumeln lassen”

    Wir haben einen Ort gesucht, um einmal vom Alltag auszuspannen. Genau das ist uns in diesem Hotel gelungen. „Danke“ Die Zimmer sind nicht luxuriös ausgestattet, aber mit modernen Möbeln, TV und Internet. Auch mit unserem Hund gab es keine Probleme. Die Zimmer sind hell und sauber.Auch auf Sonderwünsch,...


  • Karin Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel in naturbelassener, ruhiger Umgebung”

    Ein kleines Hotel in naturbelassener und ruhiger Umgebung.Zimmer zweckmäßig eingerichtet und von ausreichender Größe. Sauberkeit sehr gut.Verbesserungswürdig wäre ein Insektenschutz an den Fenstern oder Türen.


  • Beate Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsame 14 Tage auf Hiddensee”

    Wir haben einen ruhigen Urlaubsort gewählt und vorgefunden.Von unserem Terrassenzimmer hatten wir einen herrlichen Blick auf den Bodden und konnten die Fähren bzw. Wassertaxis sehen, auf der Wiese vor dem Hotel haben wir Rehe hautnah fast abendlich beobachtet.Mit den ausgeliehenen Fahrrädern (Verleih...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein wieder aufstrebendes Hotel!”

    Wir waren nun zum zweiten Mal in diesen Hotel. Gegenüber 2014 muss man sagen, das Essen hat sich sehr zu seinem Guten verändert( sehr grosses Lob an den Koch). Hier sieht man, das er versucht seine Hausgäste zu verwöhnen und die Laufkundschaft wieder anzulocken. Wenn das ganze Team diesen Weg weiter...


  • Anna Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel mit sehr gutem Essen”

    Das Hotel ist wunderschön gelegen für Menschen, die die Natur mögen, frueh kommen die Rehe beinahe bis ans Hotel. Wir kommen hier schon einige Jahre her und sind immer wieder begeistert.Seit 2015 ist ein neuer Koch da und der kocht wirklich sehr gut! Wir hatten Halbpension und waren super zufrieden....


  • Ralph Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Zum Enddorn”

    Es ist ein gutes kleines Hotel.Die Bildergalerie ist sehr zu Empfehlen.In der vorsiason ist es sehr ruhig.Das Essen war sehr gut und vielreich.Das Personal war sehr Hilfreich wenn es um geheimtipps auf derInsel gibt.Die Zimmer sind freundlich und sauber und einen schönen blick auf den Bodden.Für Wanderfreunde...


  • Antonio Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Entspannung”

    Gemüdliche Atmosphäre. Nettes unaufdringliches Personal-super Putzfee. Hatten Halbpension. Frühstück vielseitig und lecker. Abendessen manchmal top - manchmal flop. Unser Zimmer war sauber und gemütlich und lag im Erdgeschoss mit Terrasse und fantastischen Ausblick auf die Boddenlandschaft. Hotel ist...


  • Ulf-Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bucht dieses Hotel!”

    Nettes, sauberes und gemütliches Hotel, Personal höflich, freundlich und immer gut gelaunt. Absolut empfehlenswert!


  • Jacqueline Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir können sagen, sehr empfehlenswert!”

    Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und relativ groß. Die im EG haben eine kleine Terasse jeweils noch dran. Wir können sagen, dass wir eine tolle Hochzeitssuite gehabt haben :) Das Team vom Enddorn gibt sich in jeder Hinsicht große Mühe um es uns Gästen gemütlich und einen angenehmen Urlaub zu...