Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Brunnen

• Christian Alter 26-30

„Verstecktes, idyllisches, ruhiges Hotel”

Gemütliches Hotel, für Familien aber auch Geschäftsreisende. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut vor Ort. Es wirkt sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und hilft einem gerne und hilfsbereit weiter, wenn es fragen gibt.

• Kathrin Alter 26-30
    Oktober 2015

„Toller Service, sauber, top”

Nachdem wir im Restaurant "Zum Herzog Ludwig" unsere Hochzeit feierten, wurde uns das Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite als Übernachtungsmöglichkeit empfohlen. Bereits die Absprache im Voraus erwies sich als super unkompliziert und angenehm, nach der Feier waren wir dann froh die modern und...

August 2015

„Netter Chef, aber sonst...”

Wir haben das Hotel empfohlen bekommen und sind leider sehr entäuscht worden. Bis auf den super netten Chef, der sehr, sher freundlich und zuvorkommen ist, war alles andere deutlich unter unser Erwartungshaltung. Es waren nun auch gerade sehr heisse Tage mit über 36 Grad. Da war die fehlende Klimanlage...

• Olaf Alter 41-45
    August 2014

„Sofort wieder”

Sehr freundliches Hotel. Zimmer super, Frühstück gut, wir kommen sehr gerne wieder.Parkhaus vorhanden, alles sauber, was will man mehr !?

• Gerhard Alter 51-55
    Juli 2014

„Nettes familiäres Hotel.”

Gutes Mittelklassehotel. Eingang liegt in einer Geschäftspassage und dadurch auf den ersten Blick etwas versteckt. Parkmöglichkeiten gut durch eine vorhandene Tiefgarage. Gute persönlicher Betreuung beim Check-In und beim Frühstück. Nette familiäre Atmosphäre.

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2014

„Alles optimal”

Perfekter und vor allem sehr freundlicher Empfang/Check-In, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, kein Lärm, leckeres Frühstück.. gerne immer wieder!!!

• Wolfgang Vohs Alter 61-65
    Juni 2014

„Hat uns sehr gut gefallen”

Da wir unsere Kinder in Friedberg wohnen haben waren wir von der Lage Hotel alles was drum und dran ist sehr zufrieden würden gerne mal wieder kommen, da ich eine Schwester in USA habe die jetzt mit Weihnachten auch nach Friedberg kommt wird habe ich ihr das Hotel empfohlen

• Timo Alter 31-35
    April 2012

„Preis - Leistung stimmt nicht !”

Das Hotel wäre soweit eigentlich OK, wenn der Preis angemessen wäre. Für ein Hotel mit nur Stundenweise anwesendem Personal viel zu hoch !Rezeption ist nur wenige Stunden am Tag besetzt. Mann muß alleine einchecken. Erfährt man allerdings nirgends.Biertische im Frühstücksraum. Dieser ist bei ausgebuchtem...

• Erwin Alter 61-65
    Mai 2011

„Für Geschäftsreisende”

Das Hotel ist in einem Gebäudekomplex ,mitten in Friedberg. Das Hotel liegt im 1 Stock und zieht sich über 3 Stockwerke kein Aufzug vorhanden und abends niemand an der Rezeption. Für gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Kostenloses parken in der städtischen Tiefgarage von 18h-8h.Ich war bereits zweimal...