Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Brunnen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karla & Gerhard Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine spontane Übernachtung lohnt es sich”

    Wir hatten unseren Reisegutschein eingelöst.Die Begrüssung war sehr freundlich, auch sonst waren alle sehr nett.Da wir die Region rund um Jarmen kennen lernen wollten, brauchten wir das Zimmer wirklich nur zum Übernachten.Für uns war die Grösse vom Zimmer und Bad ausreichend und es war alles sauber.Im...


  • Michael Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nur eine Notlösung”

    Das uns zugeteilte Zimmer Nr. 8 mit leicht versieftem Teppichboden war in einer Dachschräge mit Fenstern über Kopfhöhe. Das Doppelbett konnte der Fenster seitige Schläfer nur stark gebückt verlassen, sonst Kopfstoss. Die Matraze des Bettes war eine ungeteilte Sprungfedermatratze, der Mitschläfer wurde...


  • Hans-Peter Alter 66-70
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bleiben sie lieber weg. Sie sparen sich viel Ärger”

    Habe versucht mit einem Hotelgutschein einzuschecken. Erst ab 16 Uhr. Im Hotel ist niemand. Öffnungszeit ab 16 bis 20 Uhr.Flurbeleuchtung funktionierte nicht, wurde auch nicht repariert.Fenster lassen sich nicht richtig öffnen und schließen. Lärmpegel auf der Straße sehr hoch.Heizung im Badezimmer funktionierte...


  • Sonja Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht”

    Das Hotel sieht schon von außen nicht wirklich einladend aus. Das Zimmer machte es leider nicht besser. (Flecke im Teppich e.c.)Im Flur waren noch gutsichtbare Wasserschäden aus vergangen Zeiten. Als der Orangensaft beim Frühstück von Fruchtfliegen umzingelt wurde, nippten wir kurz und er war schlecht.Schade...

  • 1