Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Bräu-Toni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz netter Aufenthalt.”

    Zimmer sehr sauber. Einrichtung nicht zeitgemäß, jedoch für kurzen Aufenthalt ok. Hotel guter Ausgangspunkt zu Sehenswürdigkeiten.


  • Susanne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für Gruppen ”

    Wir waren mit einer Gruppe für 4 Tage beim bräu Toni und wurden herzlichst aufgenommen und begrüsst Die Bedienungen sowie der Chef waren super nett , das Essen reichhaltig und total lecker Zimmer sauber und geräumig unser Fazit wir waren 50 Personen und fahren jedenfalls wieder mal hin


  • Hans Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für große und kleine Gruppen”

    Das Altmühltal ist vor allem bei Radfahrer-Gruppen beliebt, daher hat sich der Bräu-Toni auf diese Klientel eingestellt. Daneben kommen auch Busse und Feiergruppen gern zum Bräu-Toni.Ich fand den riesigen Gastraum (für bis zu 180 Personen) im Stil der 70er Jahre mit dem gefliesten Fussboden und der o8/15-Möblierung...


  • Manuela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super - sehr zu empfehlen”

    Wir waren bereits öfter im Bräu-Toni auf der Druchreise für 1 Nacht. Immer wieder gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind groß und funktional eingerichtet. Das Personal und im Besonderen der Wirt Xaver sind sehr gastfreundlich. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und beim Frühstück...


  • Franzi 52 Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super für Kurzreise”

    Toller Service vom gesamten Personal besonders der Chef !! Die Zimmer sind leider etwas abgewohnt abersauber. Wir kommen gern nochmal !


  • Frank Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum Bräu-Toni - für Kurzurlaub ideal!”

    Was fällt mir negatives über diese Hotel/ Pension ein? Fast nichts! Wir hatten für 5.Tage ein Zimmer gebucht. Die erste Überraschung war der Preis und das im schönen Altmühltal. Das Zimmer war ausreichend groß und sogar mit Balkon. Das Frühstücksbüffet einfach super und ausreichend . Solang noch...


  • Eva-Maria Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Die Familie Seeberger mit Personal war Spitze”

    Wir waren mit einer Gruppe von 25 Personen beim Bräu Toni. Es war alles Bestens !! Vom Frühstück über die HP!! Der Wirt war immer ansprechbar,vorallem morgens beim Frühstück, wenn es um die gebratenen Eier ging. ob Rührei oder Anderes , es wurde alles zur Zufriedenheit prompt geliefert !!Auch der empfohlene...


  • Hans-Rudolf Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit immer wieder”

    Wir "Die Fröhlichen Geister" Vallendarer Theaterkreis e.V. waren im Rahmen unseres Vereinsausfluges im Altmühltal. Unser Quartier für diese 4 Tage hatten wir beim Bräu-Toni in Dietfurt aufgeschlagen, von wo aus wir dann unsere Ausflugsziele ansteuerten. Es waren sehr schöne Tage die wir hier erleben...


  • Elke Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und hatten nur eine Übernachtung gebucht. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas altmodisch, aber sehr sauber. Gute Matratzen. Der Wirt war sehr freundlich, ebenfallsdie Bedienung am Abend. Das Frühstück und auch das Essen am Abend waren sehr gut, uns hat eswunderbar...


  • Gunter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Xaver Schöneberger - hervorragend”

    Der Wirt ist ausgezeichnet. Alles läuft wie am Schnuerchen. Jederzeit weiter zu empfehlen! Besonders gut geeignet fuer Fahrrad - Ausflüge.