Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Anker

• Jennifer Alter 31-35
    Oktober 2014

„Moselgeheimtipp”

Wir hatten ein wunderbares Wochenende. Die Gastgeber sind einfach nur super freundlich und machen ihren Job gerne. Wir kommen wieder sobald es uns mal wieder an die Mosel zieht.

• Manfred Alter 61-65
    Oktober 2013

„Weinwochenende im Anker in Briedel”

Uns hat es sehr gut gefallen. Es war sauber, große Zimmer mit Kaffeemaschine und Wasserkocher. Dazu kostenlosen Kaffee und Tee sowie Leckereien. Im ganzem Haus kostenloses Wlan. Schöner Mosel und Weinbergblick. Und täglich ein gutes, reichhaltiges Frühstück das keine Wünsche offen ließ. Die Besitzer...

• Sonja Alter 36-40
    August 2013

„Schön und gemütlich”

Schönes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Liebevoll vorbereitetes Frühstück mit großer Auswahl und schöne gemütliche Zimmer... Herz, was willst du mehr? Und die beiden Inhaber sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal da und hab für nächstes...

August 2013

„Immer wieder angenehmer Aufenthalt”

Ich bin nun schon zum 3. Mal dort gewesen. Die Gastfreundlichkeit der beiden Inhaber von Stephan und Fränky ist außerordentlich. Man kann sich dort nur wohlfühlen. Das Zimmer für nächstes Jahr ist bereits gebucht. Dort ist der Gast noch König.

• Catrin Alter 26-30
    September 2012

„Geheimtipp”

Super freundliches Personal. Zimmer relativ einfach ausgestattet, aber alles was man braucht ist da. Immer Alles sehr sauber. Das Frühstück ist weitaus besser als in so manchen 3* Hotels. Schöne Ausflugsmöglichkeiten.

August 2012

„Super Blick auf die Mosel und die Weinberge”

Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer mit direktem Moselblick. Die Sauberkeit ist hervorragend. Man wird wirklich wie ein König bedient. Das Frühstück ist üppig und sehr gut.

August 2011

„Wunderschöner Blick direkt auf die Mosel”

Man kann das Hotel nur empfehlen; eine wunderbare Atmosphäre. Beim Essen hat man direkten Blick auf die Mosel. Man kann wunderschöne Spaziergänge machen. Die Inhaber Stepfan und Franky sind sehr sympathisch.