Ansprechend und sauber.
MEHR kleinere ("einfachere") Speisen außer Gänge-Menue etc. in der Gastronomie für den nicht so großen Hunger habe ich auf der Karte vermisst.
Das Hotel liegt sehr zentral gute Bus u.Bahnverbindung. Das Frühstück sehr gut das Personal freundlich u.Nett das Einzel-Zimmer mit Balkon sehr gut. Der Wellness- Bereich sehr gut.
Auf der Durchreise von Italien nach München mussten meine Tochter(12J.) und ich einen Übernachtungsstop einlegen. Bei unserer Ankunft um ca. 1.00Uhr hat man uns herzlich empfangen und sehr hilfsbereit und individuell eine Übernachtung ermöglicht(Einzelzimmer umfunktioniert). Es war so klasse, dass wir spontan eine zweite Übernachtung buchten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen gerne wieder.
5 / 6
Wohlfühlen vom ersten Moment an, Freundlichkeit wird großgeschrieben. Super Lage, egal ob ins Städtchen oder zur Zugspitzbahn (alles zu Fuß zu erreichen).
im Oktober dieses Jahrs war ich zum ersten Mal im Hotel Zugspitze
Ich bin begeistert von diesem Hotel.
Es hat eine sehr zentrale aber nicht allzu laute Lage.
Das Personal vom Empfang über das der Bar oder das des Frühstücks ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind angenehm groß schön eingerichtet und verfügen ohne große Probleme (Passwort o.ä.) über freies W-Lan
Die Qualität der Speisen und Getränke – egal ob Frühstücks Buffett oder Gaststätte sind ebenfalls sehr gut. Der einzige kleine…
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit reichhaltigen Frühstück.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Hervorzuheben ist die Barkeeperin Cristina die hervorragende Cocktails mixt und immer sehr freundlich und zuvorkommend ist.
Super zentrales sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal (überall). Tolle Gastlichkeit mit allem Komfort. Die Damen der Rezeption sind sehr charmant und jederzeit hilfsbereit. Vielen Dank. Erneut durften wir einen wunderbaren Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre genießen und wir kommen sehr gerne wieder.