Schlecht

Bewertungen für Hotel Zu den Drei Kronen

• Ursula Alter 56-60
    April 2016

„Für Kurztrip OK”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf die Einhards-BasilikaDer Empfang und die Verabschiedung war wenig herzlich und sehr kurz ausgefallen. Bei Ankunft wurden wir nicht aufs Zimmer begleitet und mussten das Zimmer im verwinkelten Gang selber suchen. Nach der Bezahlung...

• Jörg Alter 51-55
    August 2014

„Nur bedingt weiter zu empfehlen”

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Städtetour gebucht und uns für dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage entschieden. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut nicht in Ordnung. Unser Zimmer wies doch einige Mängel auf. Was absolut nicht stimmte war das Frühstück. Am Sonntagmorgen eine sehr große...

• Markus Alter 31-35
    Juli 2014

„Schönes Stadthotel, zentral gelegen”

sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sauberes Zimmer. Sehr gutes Business Hotel mit tollem Preis Leistungsverhältnis

• Mike Alter 36-40
    Mai 2014

„Hotel direkt in der Altstadt”

Tolles Hotel direkt in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe von Restaurants, Eisdielen, dem Main. Super Frühstücksbüffet.

• AS Alter 41-45
    Oktober 2013

„Emfehlenswert”

für Geschäfstreisende, welche am Abend noch gemütlich im freien sitzen wolllen, Top geeignet.das Sprichwort, "klein aber fein" trifft hauf die Pension zu.

• Martin Alter 51-55
    August 2013

„Der zweite Besuch war besser. Wir kommen wieder”

Hotel mit Potential. Durch stetige Renovierung wird es immer besser. Wir waren hier auf einen Familientreffen für 3 Nächte mit Frühstück

• Martin Alter 51-55
    Mai 2013

„Etwas enttäuscht würden aber nochmal Testen”

Hotel mit einigen Mängeln. Wir haben hier eine Nacht mit Frühstück gebucht.Das Hotel und Restaurant machte eigentlich einen sauberen Eindruck auch wenn der Eingang seitlich etwas versteckt lag.

• Georg Alter 41-45
    Dezember 2012

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Seligenstadt”

Sehr freundliches Personal und eine wirklich gute Küche - insbesondere Fischliebhaber werden Ihre Freude in diesem Haus haben.

• Martina Alter 46-50
    August 2010

„Wir kommen wieder”

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Die Qualität und stimmt. Im Restaurant ( große Speisekarte, ital. Küche) hat uns das Essen sehr gut geschmeckt (Lob an die Küche).Leider waren die Kellner sehr unorganisiert und nicht unbedingt die freundlichsten. Die Stadt hat uns überrascht mit wunderschönen...

• Helga Alter 70 +
    Juli 2009

„Romantik im schönen Seligenstadt”

Wir haben den Eltern (82 & 90) Kurzurlaub im romantischen Seligenstadt geschenkt - dieses kleine Hotel im gepflegten Fachwerkhaus erschien uns das schönste im Ort, und hat Eltern auch gut gefallen!Hotel wurde Jan. 2009 von italienischer Fam. Akdag (Besitzer des benachbarten Ristorante 1744) übernommen....