Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zollner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel mit hervorragender Küche”

    Dieses Hotel ist ein Traum! Freundliche, herzliche Menschen, angefangen von Chef und Chefin bis hin zum Personal. Die Abendmenues sind Meisterklasse, man hat die Auswahl zwischen 2 verschiedenen Menues, kann aber auch ala carte essen. Viele Produkte kommen aus dem hoteleigenen Hausgartl. Tolle Poolanlage...


  • Steffen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Wir hatten am 9.7.16 eine Hochzeit 1.sehr gute Location2.sehr guter Service3.freundliche Bedienung und freundliche Geschäftsführer4. Hab mich rund um wohl gefühlt5. Saubere Zimmer


  • Erhard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Es hat mir da sehr gut gefallen es liegt ruhig ca 6-7km von der Autobahn mein Zimmer war sauber und wie schon beschrieben ruhig. Ich kann es nur empfelen. Werde, wenn ich wieder des Weges bin auf jeden Falleinkehren schon wegen der guten Küche es hat mir gut geschmeckt.Die Bedienug war auch sehr freundlich.Weiter...


  • Andreas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienhotel mit hervorragender Küche”

    Tolles, freundliches Familienhotel mit traumhaftem Garten, hervorragende Küche! Kärnten pur wie wir es lieben! Unbedingt weiterzuempfehlen!!!


  • Rainer Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtip”

    prima gerne wieder, war wunderbar, wir waren zwar nur eine Nacht da,hat uns aber prima gefallen, werden sicherlich mal wieder wenn wir in der Gegend sind dort einen Stop einlegen, ist wirklich zu empfehlen.


  • Heinz-Werner Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Stopp nach einem langen Tag!”

    Verkehrstechnisch sehr gut gelegen, idealer Stopp auf der Reise nach Italien / Slowenien(Süden).Nach einem langen Tag ein guter Abschluss.


  • Roland Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel, alles Top, sehr komfort. Zimmer”

    Top-Lage für Ausflüge; eingestellt auf Einzelpersonen, Paare, Familien und Geschäftsleute; ausgezeichnetes Seminarhotel; Außenpool schön groß und tief; Sauna; tolle Zimmerausstattung; sehr sauber; ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden; leider etwas an der Straße gelegen, aber in einer 50-er Zone...


  • Hermann Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder”

    War schön öfter da, komme immer gerne wieder,familieres Ambiente...sehr zu empfehlen....die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und kommunikativ mit den Gästen....


  • Paul Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz hervorragend, sehr empfehlenswert”

    Auch nach wiederholtem 4-wöchigen Aufenthalt sind wir mit der Absicht abgefahren, noch mal wieder hinzufahren. Neben Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Sauberkeit ist insbesondere erwähnenswert der große, gepflegte und sehenswerte Kräuter- und Gemüsegarten, dessen Produkte hervorragend, geschmackvoll und...


  • Tomasz Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön, vielfältig, liebevoll. Top Leistung!”

    Ein sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Große, helle Zimmer mit einer gelungenen und schönen Ausstattung. (Wir waren im Haupthaus) Ein sehr reichhaltiges Frühstück mit Bestellmöglichkeiten für z.B. Rührei nach Wunsch usw. . Die Gästestruktur ist so unterschiedlich wie die Möglichkeiten, die...