Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

13
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
1.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
7
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zollhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überteuerte Absteige”

    Eines der schlechtesten Hotels die ich in Deutschland hatte. Schon bei der Ankunft war es merkwürdig, da zu erst gezahlt werden musste, bevor die Zimmer zu sehen waren. Jetzt weiß ich warum...Das Hotel erinnert an eine Absteige aus schlechten Mafiafilmen. Alles ist heruntergekommen.


  • Karsten Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das letzte mal hier gewesen!”

    Positiv: Bettwäsche sauber, Frühstück in Ordnung.Negativ: runter gekommenes Hotel, grauenafte Vorhänge, ungepflegt, riecht unangenehm, Warmwasser in der Dusche nicht einstellbar (wechselt immer), null Wohlfühlatmosphäre.


  • Katrin Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit viel Humor u. 3 Std. Schlaf das Elend ertragen”

    Wir sind mit 8 Leuten angereist und hatten 4 Doppelzimmer gebucht (kurzfristig...eine andere Möglichkeit hatten wir nicht). Grauenvoll.So viel Dreck überall, nichts funktionierte oder war ansatzweise nicht beschädigt. Von Ameisen über Schimmel, losen Kabelleitungen, Stromausfällen und defekten Wasserleitungen...


  • Bianka Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine 2 Sterne wert! Gar nicht zu empfehlen”

    leider gab es kein Highlight von diesem Hotel, wir waren einfach nur sprachlos , denn dieses Hotel warb mit gutaussehenden Bildern die dem Original nicht mal ansatzweise ähnelten.Es wurde auch im Vorfeldt abgakkiert und jetzt weiss ich auch warum, denn beim auschecken hätte ich vielelicht 20 € gezahlt...


  • Reinhard Alter 56-60
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Dreck, Gestank, Schimmel, gefährliche Elektroinstallation, defektes Schloss zur Zimmertür, dürftiges Frühstück, defekte Möbel, Wasser steht im Bad


  • Holger Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Was schlimmeres hatte ich noch nicht!”

    Selbst als Arbeiterschlafschließfach kaum zu ertagen.Das wo man auf Toilette geht, sich waschen u. oder duschen soll verdiehnt das Wort Badezimmer in keinster Weise. Aber immerhin geht alles gleichzeitig, gut den Schimmel ums Waschbecken muß man ignorieren u. im Leben nicht ohne Badelatschen da rein...


  • Amadei Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „3. Welt statt 3 Sterne Standard...”

    Mit riesigem Abstand das schlechteste Hotel in dem ich jemals in Deutschland geschlafen habe. Jede Jugendherberge ist besser eingerichtet. Das Zimmer inkl. Bad ist maximal 10qm groß. Dusche und Toilette sind ein! D.H. um duschen zu können muss man sich gefühlt auf die Toilette stellen. Nach dem Duschen...


  • Desi Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wer keine Ansprüche hat, ist hier richtig!”

    Gut: Citynähe, Ubahn in 8 Gehminuten. Frühstück inkl. Nettes Personal. Einzelzimmer :Schlecht: Dusche und WC in einer Art Kabine, welche mit Holzfliesen ausgelegt ist. Dusche schimmlig, unhygienisch. Vorhang muss zugezogen bleiben, da sonst Passanten ins Zimmer schauen können. Flur riecht nach Moder....


  • Dominik Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Überaltertes Hotel, jedoch günstiger Preis”

    Das relativ alte Hotel hat ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind geräumig und sauber.


  • Anna Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Finger weg!”

    Finger weg von diesem "Hotel" der siff zieht sich wie ein roter Faden durch das komplette Objekt. Schon in der Eingangshalle wollten wir am liebsten wieder umdrehen. Zum Glück war es nur für eine Nacht.Ein Fenster in unserem Zimmer war kaputt. In einer Schublade fanden wir eine Haarspange vom Vorgänger....