Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zittauer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zweigeteilt”

    Eigentlich gute, zentrale Lage, aber nachts ständig bekloppte Autofahrer, die Aufmerksamkeit suchen. Daher recht laut!!


  • Julian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrales, leicht in die Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel liegt super zentral an einem schönen Platz in Zittau.Man kann direkt vor dem Hotel gut Parken.Das Personal an der Rezeption war nett. Das angrenzende Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, hat leider schon um 21.00 zu gemacht (ich kam erst kurz vor neun an).Die Zimmer sind ordentlich,...


  • Juliane Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Sehr schönes Hotel in absolut zentraler Lage.. trotz der Lage, konnte man nachts sehr gut und ruhig schlafen. Hotelparkplätze gibt es leider nur 2 und man musste gebührenpflichtig parken. *Zimmer sehr schön .. groß, geräumig, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Ebenso das Badezimmer mit einer tollen,...


  • Ingrid Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines, feines, sauberes Hotel!”

    Kleines, feines, sauberes Hotel!Für einen Wochendtripp gut geeignet. Essen und Bedienung stehen in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Raucherlounge vorhanden. Sehr ruhiges Hotel.Auf Kundenwünsche wird unkompliziert eingegangen!Wir würden jederzeit hier wieder einchecken!


  • He Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zittau - Städtereise”

    Sehr schöne große Zimmer, zur Straße etwas laut. Lage direkt im Zentrum. Restaurant gutes Essen. Freundlicher Check In. kleines Frühstück.


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel,Zentral gelegen aber ruhig.”

    Wir hatten 3 Super schöne Tage in dem Hotel. Die Zimmer waren alle Groß mit viel Platz und Sauber. Das Essen hat sehr gut geschmeckt .Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbreit.


  • Coni Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Serviceorentiert ”

    Mein Enkel und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Servic war ausgezeichnet.


  • Sindy Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Atmosphäre”

    Ich war im Juni zu Gast im Hotel Zittauer Hof. Ich war sehr zufrieden mit allem. Das essen war einfach perfekt, Sehr lecker. Da ich mit einem anderen Auge in ein Hotelzimmer gehe weiß ich wovon ich rede, wenn ich sagen kann es ist sehr sauber. Kein staub, keine anderen haare usw. Konnten nicht gefunden...


  • Klaus Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen aber leider nicht sauber”

    Die funktionell eingerichteten Zimmer waren groß aber leider nicht sauber.Der Abfalleimer im Bad war nicht geleert worden und enthielt noch den Abfall der vorherigen Gäste.Auf den Schränken lag eine dicke Staubschicht, welche in den drei Tagen unserer Abwesenheit nicht entfernt wurde.Das Frühstück war...


  • Laura Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, sehr nettes Personal”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten unseren Hund dabei, auch das war kein Problem. Das Restaurant "Zavanotti" gibt es nicht mehr, dort ist jetzt das "Coffee House Zittau". Wir hatten einen schönen Aufenthalt und freuen uns schon auf das...