Schlecht

Bewertungen für Hotel Zirbenhof

• Ruth Alter 46-50
    März 2015

„Ein Super Ski-Urlaub”

Nette familiäre Atmosphäre mit angenehmen Zimmern,sehr gutem Essen, hilfsbereitem Personal und einer super Lage. Optimales Preis / Leistungsverhältnis. Skibus vor der Tür. TOP !!!!

• Dorothea Alter 56-60
    Februar 2013

„Nix wie hin”

Nette familiäre Atmosphäre mit angenehmen Zimmern, gutem Essen, hilfsbereitem Personal und einer super Lage. Nur das Wetter hätte besser sein können, ich glaube das Hotel arbeitet daran

• Manuela Alter 36-40
    Februar 2012

„Supertoll”

War einfach ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. TOP-Lage, TOP-Essen , TOP-Personal. Empfehlen wir sicherlich weiter. Wir sind der Meinung, dass dieses Hotel ein Geheimtipp ist. Der angrenzende Zirbenwirt ist ebenfalls sehr schön und besonders geräumig (alles in allem einfach zum Wohlfühlen!!!)

März 2010

„Super Gesamtpaket”

Das Hotel liegt perfekt direkt am Lift und an der Talabfahrt. Bei ausreichend Schnee kann man fast bis in den Skikeller fahren, oder bis zur Theke. Die Zimmer sind je nach Größe geräumig, in jedem Fall aber gut ausgestattet (Flachbildfernseher) und sauber.Das Essen ist hervorragend, innovativ, lecker...

Februar 2010

„Empfehlenswert”

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Skilift. Die Zimmer (wir hatten die größeren Zimmer) sind sehr geräumig und sauber. Das Abendessen war super. Das Hotel wirbt auch insoweit mit gehobenen Ambiente und Essen.Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein.Das Personal im Service war teilweise sehr...

• Tommi Alter 46-50
    Januar 2010

„Immer wieder Zirbenhof”

Ich kenne den Zirbenhof seit ca. 25 Jahren. Habe auch die Veränderungen erlebt, im Umfeld und im Zirbenhof.Die Quallität der Unterkunft, die Bewirtung und natürlich die Familie F. lassen die Entscheidung leicht fallen, sich nicht über Alternativen zu informieren.

• Sandra & Mathias Alter 41-45
    Januar 2009

„Einfach nur traumhaft!”

Wir kommen immer wieder gerne in den Zirbenhof. Die Lage ist einfach unschlagbar und im Hotel fühlen wir uns stets willkommen und bestens aufgehoben. Allerdings kann der Service beim Abendessen in Spitzenzeiten etwas dauern. Aber das leckere Essen entschädigt dafür.

• Barbara Alter 31-35
    August 2008

„War ein toller Sommerurlaub”

Die familiäre Atmosphäre lässt gleich eine angenehme Urlaubstimmung aufkommen. Das Hotel ist von seiner Außenanlage sehr einladend. Aber auch von Innen ist es sehr schön. Das Restaurant Modern, die Zimmer gemütlich und heimelig.

• Gerd Alter 41-45
    März 2008

„Super Hotel”

Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die lage ist einzigartig cirka 15 Meter vom Haus beginnt der Lift. Alle waren stets freundlich und aufmerksam.

• Ute Alter 36-40
    Januar 2008

„Wenig qualifiziertes Personal im Service!”

Wir waren zum 2. ten mal im Zirbenhof. Im letzen Jahr wars super! Daraufhin haben wir wieder gebucht. Leider kommen wir dieses Jahr sehr enttäuscht zurück. Unter einem 4 * Sternehotel stellen wir uns etwas anderes vor. Der Service läßt doch sehr zu wünschen übrig! Getränke kommen erst nach dem Frühstück,...