Schlecht

Bewertungen für Hotel Zion Ponderosa Ranch Resort

• Steffi Alter 31-35
    August 2015

„Schöne Anlage mit super Frühstücksbuffet!”

Das war eigentlich die schönste Übernachtungsmöglichkeit, die wir auf unserer Rundreise durch die Nationalparks hatten :) Man muss allerdings bedenken, dass man kein eigenes Bad in der Hütte hat und zur Toilette bzw. zu den Duschen durch die Anlage laufen muss

• Justus Andreas Alter 19-25
    Mai 2015

„Richtig Abschalten inmitten der Natur”

Die Zion Mountain Ranch haben wir auf Empfehlung von Freunden besucht und wir waren wirklich alles andere als enttäuscht. Nur ein paar Stunden Autofahrt von Las Vegas entfernt findet man kurz hinter dem Zion National Park das perfekte Kontrastprogramm von so viel Stadt: Ein paar kleine bis mittelgroße...

• Stephan Alter 36-40
    Mai 2015

„Western-Feeling im Planwagen”

Auf unserer Rundreise machten wir hier - zwischen Zion und Bryce - zwei Nächte Zwischenstopp und wählten einen Planwagen als Unterkunft. Es gab auch festwandige Holzkabinen ohne und mit Bädern. Austattung des "Zimmers" können wir nicht bewerten, da wir "nur" einen Planwagen hatten. Man sollte sich aber...

• Katharina Alter 31-35
    Juli 2014

„Unvergesslich”

Auf der Ranch gibt es kleinere Holzhütten und Pferdewagen zum Übernachten. Wer keinen Luxus braucht und Urlaub auf einer Ranch machen möchte ist hier gut aufgehoben. Für Kinder gibt es jede Menge Möglichkeiten für diverse Aktivitäten, allerdings müssen diese alle extra bezahlt werden.

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2014

„Tolles Erlebnis”

Die Übernachtung im Western Wagon war ein einmaliges Erlebnis. Man darf sich natürlich keinen Luxus erwarten. Ansonsten gibt es in der Anlage diverse Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

• Torsten Alter 46-50
    September 2010

„Mehr Westen geht nicht!”

Hotel mit Rancharakter. Alle Unterkünfte in Form von Häusern/Bungalows.Anlage gut gepflegt, guter Zustand. Gäste zu unserer Zeit meist US Bürgerauf der Durchreise. Rezeption mit diversen Restaurant und kleinem Shop an zentraler Stelle.

• Hans Alter 46-50
    September 2006

„Ranch Resort am Zion NP mit s. v. Möglichkeiten”

Dieses Ranch Resort östlich des Zion NP bietet für jeden Urlauber alle nur denkbaren Möglichkeiten. Reiten, Angeln, Klettern an Wand und im Fels (am und im Canyon), ATV-Fahren, Harley mieten, Extra Spielplatz + Aktivitäten für Kinder, Pool u. s.w., mit sehr unterschiedlichen Unterkunftsmöglichkeiten...