Schlecht

Bewertungen für Hotel Zimmermann

• Christian Alter 46-50

„Freundlich familiär”

Der Empfang war sehr herzlich. Das hat sich über den ganzen Aufenthalt hingezogen. Zimmer sehr sauber und geräumig. Ich kann das Haus das ideal zur Messe und sehr ruhig liegt, nur empfehlen.

• Anja Alter 36-40
    September 2013

„Sehr gutes Hotel und super Service”

Das familiäre Hotel gefällt mir sehr, denn das Team kümmert sich sensationell um seine Gäste. Ich komme immer gern hier her. Das Frühstück ist in Auswahl und Qualität sehr gut. Einfach empfehlenswert

• Berthold Alter 56-60
    Mai 2013

„Schönes kleines Hotel”

Ein sehr schönes, in Familienhand geführtes Hotel. Freundliches Personal und schöne Zimmer. Kommen immer wieder sehr gerne. Sehr ruhig gelegen.

• Hans-Peter Alter 56-60
    Februar 2011

„Solides, einfaches Haus in Stuttgarter Messenähe”

Das Hotel Zimmermann ist ein einfaches, sauberes und zweckmäßiges Haus zur Übernachtung in Stuttgarter Messenähe. Es handelt sich um ein Garni-Hotel in einer ruhigen Wohngegend, was bedeutet, das man sich ggf. abends noch ein Restaurant suchen muss. Auf Nachfrage bekommt man aber einen Hinweis bzw....

• Pascal Alter 31-35
    Februar 2011

„Schönes, sauberes Hotel garni in ruhiger Lage”

nettes familiär geführtes Hotel mit ca. 40 Zimmern, technisch auf dem Stand der Dinge. geräumige Zimmer, netter Service, allerdings das Frühstück ist mit ein paar Scheiben wurst und Käse etwas dünn, aber es gibt Eier, O-saft, Müsli, Cornflakes, versch. Brötchen usw. ...Man findet für jeden etwas.

• Christian Alter 41-45
    September 2010

„Schönes Haus mit persönlichem Flair und Service”

Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen! Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Allerdings hatte ich ein Comfortzimmer, soweit ich weiß, gibt es auch kleine Altbauzimmer

• Maximilian Alter 41-45
    März 2010

„Na, da fehlts ja an Vielem”

Diesmal habe ich mich für das Hotel Zimmermann wege der Nähe zum Stuttgarter Flughafen entschieden. Un das war eine Fehlentscheidung. Seit meinem letzten Besuch vor einigen Jahren hat sich nicht verbessert, obwohl das Hotel damals schon einen neuen Anstrich vertragen hätte. An der Eingangstüre fällt...