Bitte nicht buchen(!) - was wir dort erleben mussten, war eine reine Zumutung. Diese Kosten und Nerven kann man sich wirklich sparen. Von Service ist hier nicht zu sprechen. Stattdessen wird man vom Rezeptionisten angepöbelt und in die Ecke gedrängt.
Ich habe meinem Partner zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt "Hoch lebe das Geburtstagskind" hieß dieser. Inkludiert waren eine Übernachtung in einer Suite, ein Geburtstagskuchen, eine 30-minütige Aromaölmassage, ein 3-Gang-Abendessen, Nutzung des…
Das Zimmer mit privatem whirlpool und Sauna war super. Das Essen war auch sehr lecker.
Die Dame an der Rezeption war leider sehr lustlos und wollte die Gäste schnell wieder los werden. Keine genaue Auskunft wo sich das 300m entfernte Nebenhaus befindet. Es ist auch etwas nervig ständig ins Haupthaus rüber zu laufen. Aber wir wussten das ja schon. Im großen und ganzen hat es uns gut gefallen. Aber doch etwas teuer dafür.
Zu teuer für das was geboten wurde. Unter 4 Sterne verstehen wir was anderes. Bett war eine Katastrophe. Rückenschmerzen zwangen mich nach 30 min aufs sova. Wirlpool mussten wir selber öffnen im ausenbereich ohne Anweisung. Essen am Abend naja bekommt man woanders auch. Geschmack war gut aber nichts besonderes. Chandellight dinner stellte ich mir anderster vor. Dann laute Musik sehr störend. Also einmal mehr muss nicht sein. Leider keine Empfehlung
Wir waren positiv begeistert von dem Hotel. Unser Zimmer war viel schöner als auf den Bildern. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen hat super geschmeckt. Wir kommen gerne wieder 😊
Mein Mann und ich fanden das Hotel super. Das Zimmer war sehr schön und der private Whirlpool natürlich das absolute Highlight. Wir sind dahin gefahren um die Ruhe zu genießen und zu entspannen - genau das haben wir auch getan. Sauna war auch super schön.
Zimmer waren sauber.
Der Hausmeister Vorort der jeden Tag den Whirlpool reinigt und neues Wasser einlässt war sehr sehr nett also ein großes Lob an diesen Mann :) ( leider weis ich seinen Namen nicht )
Frühstück war mehr als Okay. Genug Auswahl und es war…
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Gerne wieder, einfach schön
6 / 6
Klein aber fein, mit sehr netten Personal, während Covid-19 perfekt gelöst, die Motto Zimmer sind sehr gemütlich und ich bin sehr entspannt nach dem langen Wochenende… Sauna auf dem Zimmer 😀, das Essen war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas und immer eine vegetarische Variante, sehr empfehlenswert und ich war nicht das letzte mal da.