Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zeus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großes modernes Hotel, leider Enttäuschung pur.”

    Das Zimmer war ausreichend gross, auch das Bad. Die Matratzen sind sehr weich, für Empfindliche kein erholsamer Schlaf. Hotel liegt abseits der Altstadt. Der Pool war im September geschlossen, trotz normalen 26 Grad Celsius Außentemperatur.Alles in Allem, sehr enttäuschend.


  • Malte Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes einfaches Hotel”

    Gutes, einfaches Hotel für ein paar ruhige Tage in der Region Exremadura. War auf Geschäftsreise und habe die eine Übernachtung kurzfristig gebucht und alle meine Erwartungen an ein 3 Sterne Haus wurden erreicht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1