Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zentrum an der Hauptwache

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Wir sind zunächst einmal um den Block weil wir glatt den Eingang in einer Ladenpassage nicht gefunden haben (trotz großem Hotelschild oben am Haus, also das lag wohl eher an uns und der Reisemüdigkeit). Der Fahrstuhl sieht von außen etwas runter gekommen aus, aber der erste Eindruck täuscht denn von...


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für Städtereisen”

    Wenn man auf eine gute Lage steht empfehle ich das Hotel Zentrum an der Hauptwache sehr weiter. Preis-Leistung ist sehr gut, bessere Lage kann man in Frankfurt kaum haben.


  • Sebastien Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Never ever again”

    Kein TV, kein Internet, kein Telefon. Das ganzes Geschoss stinkt nach Klebe wegen Bauarbeiten, hat aber trotzdem Vollpreis gekostet. Das Personal war hilflos. Nie wieder!


  • Justyna Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht empfehlenswert.”

    Hotel braucht eine Rundumerneuerung. Das einzige was toll war das Badezimmer, jedoch die Türe alt und nicht abschließbar.Zimmer an sich war total verstaubt. Für den Preis trotz guter Lage erwartet man mehr.


  • Markus Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Der Teppich ist keine Barfuß-Zone”

    Hotel mit undefinierbaren Flecken auf dem Teppichboden - Neues Badezimmer bietet starken Kontrast zum Rest des Zimmers


  • Ludwig Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Sehr altbackenes Hotel, macht einen renovierungswürdigen Eindruck. Für den Preis (85 Euro) auch trotz der zentralen Lage in Frankfurts Innenstadt ziemlich überteuert. Personal ist freundlich, Zimmer und Badezimmer größtenteils sauber. Die alten Möbel, Teppiche, Türen, Aufzug, Röhrenfernseher, schmutzige...


  • Marcel Hans Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Innenstadtlage, Zimmer in die Jahre gekommen”

    Das Hotel liegt mitten in der Frankfurter Innenstadt. Die Zimmer wie auch das Haus insgesamt sind in die Jahre gekommen, daher wird das Hotel nach und nach laut Personal renoviert (das Badezimmer war bereits renoviert, der Rest des Raumes war es leider nicht). Die Einrichtung ist einfach gehalten, die...


  • Steffen Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, gute Preis-Leistung”

    Hotel direkt an der Hauptwache, perfekt angebunden an S- und U-Bahn. Zu Fuß keine fünf Minuten zur Deutschen Börse. Das Hotel hat seine besten Zeiten offenbar hinter sich. Nichts für eine Hochzeitsreise, für einen kurzen Geschäftsaufenthalt aber völlig in Ordnung. Hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption....


  • Marko Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vor allem zentral, eher für Kurzreise”

    Besser als auf den ersten Eindruck (z.B. Zugang über alten, kleinen, "wackligen" Fahrstuhl aus einer kleinen Gebäudeecke). Klar, die Möbel und Einrichtung sind schon etwas in die Jahre gekommen, dafür ist das Personal nett und die Lage mitten im Zentrum nahezu ideal. Länger würde ich dort nicht übernachten,...


  • Bernd Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, das Hotel ist leider nicht super”

    Das Hotel ist direkt im Zentrum der Frankfurter Innenstadt gelegen. Das ist aber schon das einzig wirklich positive an diesem Hotel. Leider ist die Einrichtung sehr alt und die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung. Ich hatte zwar ein sehr großes Zimmer, aber dafür war ein Fenster undicht und im...