Schlecht

Bewertungen für Hotel Zenit Valencia

• Peter Alter 41-45

„Es stimmt alles”

Für uns hat alles gepasst.Sauberes schönes Zimmer,Lage perfekt zur Altstadt und Metro,Frühstück perfekt.

• Linda Alter 31-35

„Eine sehr gute Wahl!”

Ein schönes, modernes Stadthotel in einer super Lage. Von unserem Zimmer (mit bodentiefen Fenstern) hatten wir einen tollen Blick auf den Hauptbahnhof/ die Stierkampfarena. Die Sauberkeit war in allen Bereichen sehr gut. Auch das Frühstück war für spanische Verhältnisse lecker.

• Uta Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr anonym”

Wir kamen am späten Abend an und der Portier meinte, wir müssten in ein anderes Hotel, da er, aufgrund eines Computerdefektes niemanden einchecken könnte. Er wüsste nicht welches Zimmer frei ist.Ich habe nur gelacht, aber meine Begleitung fand es zurecht garnicht witzig und hat das auch deutlich gemacht.Nach...

• Volker Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Hotel in Valencia”

Das Hotel befindet sich zentral an der Estacion del Norte. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.

• Dominik Alter 26-30
    April 2015

„Gutes Hotel in Valencia”

Ein Super zentral gelegenes Hotel direkt neben dem Nordbahnhof Valencia man hört keine Bahngeräusche da das Hotel eher vor dem Bahnhof liegt und der Bahnhof ein Sackbahnhof ist.Direkt in der Stadt kann alles zu fuss machen oder sich ein Fahrrad mieten an den Stationen auch direkt vor dem Hotel.Zimmer...

• Klaus Alter 51-55
    März 2015

„Sehr zentrale Lage”

Ein wirklich gute Hotel für einen Städteurlaub, sehr zentral gelegen.Schönes Frühstückbuffet, für Leute, die keine Fremdsprache beherrrschen:es wird auch deutsch gesprochen.

• Benjamin Alter 26-30
    Mai 2014

„Super Hotel, sehr zentral gelegen”

Sehr gute Preis-Leistung, sehr zentral gelegen, Bahnhof und Läden gleich nebendran, Mitten im Zentrum.Sehr freundliche Angestellte, saubere Zimmer, sieht alles top aus.

• Beni & Stefi Alter 31-35
    April 2014

„Idael für eine Städtereise”

Das Hotel ist gleich neben dem Bahnhof. Zum eigenlichen Zentrum muss man ein paar Schritte gehen, aber es ist alles gut zu Fuss ereichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal nett und hilfsbereit.

• Priscila Alter 19-25
    Februar 2014

„Stadthotel in sehr guter Lage”

Stadthotel in sehr guter LageSchönes Stadthotel mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Bis zur Altstadt sind es ca. 500 m zu Fuß. Zum Stand nimmt man die Metro, die direkt vor der Türe ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einzige Minuspunkte sind die Größe der Zimmer,...

• Anna Alter 26-30
    November 2013

„Modernes Stadthotel in bester Lage”

Das Zenit Valencia ist ein mehrstöckiges Hotel mit ca 70 Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war groß und geräumig, es gab genug Stauraum für 2 große Koffer. Das Zimmer war schön eingerichtet, sah sehr hochwertig und neu aus. Das Zimmer ging zur stark befahrenen Straße hinaus war...