Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zen Versilia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathi Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zuerst ein Schnäppchen, aber dann...”

    Sehr schön ist die Dachterrasse mit schönem Ausblick. (den Boden sollte man jedoch mal erneuern)Auch der Pool hält nicht was er verspricht, er ist wesentlich kleiner und auch nicht gerade Tief - schwimmen fehl an Platz. Das Essen war zwar sehr gut, jedoch sehr eintönig was ich sehr schade finde.Zum Strand...


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernes 3-4 Sterne Hotel in ruhiger Lage”

    Es ist ein 3-4 Modernes Hotel mit zeitgemäßer Einrichtung (für jung & alt), sowohl in den Zimmern als auch in den Aufenthaltsräumen. Es gibt insgesamt 4 Stockwerke mit jeglichen Zimmerkategorien (kleine, große Zimmer, mit/ohne Balkon) die alle per Fahrstuhl oder Treppe zu erreichen sind. Im 5. Stock...


  • Karl-Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel mit nur einer kleinen Beanstandung”

    Entgegen anderen Kommentaren waren wir, die schon in relativ vielen 4-Sterne-Hotels waren, wirklich begeistert. Schon das Einchecken war in weniogen Minuten erledigt, das gesamte Personal war superfreundlich. Das Essen war spitze, das Hotel, insbesondere die Zimmer, waren extrem sauber. Einziger Negativpunkt...


  • Isa Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Modernes Hotel mit einigen Mängeln”

    Modernes, kleines Hotel. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und hat auf dem Dach einen kleinen Pool mit Blick auf die Berge. Die Dachterrasse ist sehr schön gestaltet.Viele Zimmer haben leider nur Blick auf die Straße.Das Angebot beim Essen ist sehr eintönig.


  • Dominic Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage. Komfortable, moderne Zimmer mit geräumigen Bad. Das Hotel war in einem sauberen Zustand und die Speisen im Restaurant waren sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet war großzügig und frisch. WLAN war im gesmaten Hotel inklusive.


  • Marcel Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit Dachpool und 5 Minuten von Strand”

    Das Zen Hotel Versilia liegt ausgezeichnet 5 min. vom Strand. Der Dachpool mit toller Aussicht ist Empfehlenswert. Die 4 Sterne verdient das Hotel. Die Zimmer sind sehr schön. Neben dem hervorragendem Frühstück mit einer Top Kaffeeauswahl ist der ganze Hotelservice Top.


  • Jessi Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschöner Urlaub in einem erstklassigen Hotel”

    Das "Zen Hotel Versilia" ist wirklich eine gute Adresse, um seinen Urlaub dort zu genießen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße mit ca. drei anderen Hotels und ansonsten ist es umgeben von Einfamilienhäusern. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer...


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rundum Empfehlenswert”

    Wir waren 10 Tage im Zen Versilia - alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer (wir hatten ein Superior-Zimmer mit Zustellbett) war ausreichend groß und mit Balkon. Das Essen war gut, aber das Buffet war oft schon nach 20 Minuten geplündert und wurde oft nicht nachgefüllt. Es war...


  • Michael Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Laut, Zimmer sauber, Essen nicht so toll”

    Essen nichts besonders jeden Tag als Beilage Kartoffelecken und Salate, waren fast alle aus der Dose und immer die gleichen die ganze Woche . Beim Frühstück waren wir schon fast fertig bis wir endlich unseren Kaffee bekamen und das bei halb vollen Frühstücksraum. Hotel ist sehr hellhörig (laute Geräusche...


  • Christian Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit kleinen Makel”

    Hatten zehn Übernachtungen in diesen Hotel. Leider ließ die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig,Der Balkon wurde so gut wie nie Saubergemacht ,benutzte Gläser nicht getauscht sowie die Minnibar, die bei Ankunft nicht vollständig war. Trotz Reklamation mussten wir die Getränke bezahlen.Außerdem waren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zen Versilia