Schlecht

Bewertungen für Hotel Zeil

• Rainer Alter 56-60

„Kann man empfehlen”

Sauberes und großes Zimmer. Für diese Preisklasse normal mit Fernseher und Minibar ausgestattet. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Carlos Alter 41-45

„Tipp für einen günstigen Aufenthalt in der City”

Wir hatten ein grosses, frisch reserviertes Zimmer. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Zimmer geräumig mit Bad, Flachbildfernseher und Minibar.Wir konnten gratis parken!

• Benjamin Alter 31-35

„Schlechter als jedes Hotel in Ägypten!”

Dreckig , Fahrstuhl defekt , hoch schwanger in 4 . Stock , saure Milch beim Frühstück, Müll im treppenhaus, Wasser in dusche nur kalt, Schimmel im zimmer, unfreundliches Personal welches 5 Stunden vor check out nach Geld bettelt. 3 sterne angeboten aber klassifizierung im Oktober 2015 abgelaufen. Nie...

• Frank Michael Alter 51-55
    Dezember 2015

„Zentral und empfehlenswert”

Direkt am Zentrum, Parkplatz vorhanden, große saubere Zimmer, Freundlicher Service und sehr gutes Frühstück, Guter Preis

• Sandra Alter 41-45
    August 2014

„Kann nur abraten”

Sehr heruntergekommen, einzig das Personal war freundlich. Zimmer dreckig und trotz Schallschutzfenster sehr laut.

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2014

„Keine Sterne für dieses Hotel!”

Wenn ich auch vor der Buchung mir die Beurteilungen angesehen habe, die nicht sehr positiv waren, habe ich aus der Not dieses Hotel gebucht.Bei meinem Aufenthalt habe ich mir dann eine eigene Meinung gemacht, musste aber leider feststellen das die anderen Beurteilungen berechtigt waren.Schimmelbildung...

• Christoph Alter 36-40
    Januar 2014

„Hotel im Zentrum”

Günstiges Hotel im Zentrum. Badezimmer ist sehr klein. Duschkabine defekt. Türklinke ist lose. Frühstück könnte besser und umfangreicher sein.

• Leni & Alex Alter 26-30
    Mai 2013

„Super Stadt-Hotel zum super günstigen Preis”

Mitten in der City von Frankfurt.Beim Frühstück gab es alles was man sich vorstellen.Toll neu renoviertes Zimmer.Jeder Zeit für Kurztrips zu empfehlen.

• Achim Alter 36-40
    Juli 2012

„Niemals drei Sterne Niveau”

Positiv:- die LageDas Hotel ist im Zentrum von F. und daher ist vieles schnell zu Fuß zu erreichen.Negativ:- die LageDas Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse.Haben Sie - wie wir ein Zimmer nach "Vorneraus -, ist an Schlaf nicht wirklich zudenken.Gäste in der DIREKT an das Hotel angrenzenden Bar/Bars...

• Silvia Alter 31-35
    November 2011

„Zentrales aber älteres Hotel in Frankfurt”

In die Jahre gekommenes Hotel, aber günstige Zimmerpreise. Essen gehen sollte man woanders. Aber es gibt genügend Bars und Restaurants in der Nähe, denn das Hotel liegt direkt an der Zeil. Daher auch alle möglichen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Nachts kann es auch mal etwa lauter werden durch lärmende...