Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zehn Brunnen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Kurzaufenthalt ideal”

    Nach einem Pächterwechsel wurde das Hotel renoviert und hat dadurch sehr gewonnen - alles stylish und geschmackvoll.


  • Felix Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erlebnis für die Geschmacksnerven!”

    Im großen und ganzen ein echter schöner Ort zum entspannen.Vor allem die Küche bietet einen sehr guten Geschmack...Und das Fleisch einfach nur lecker! Kommen bald mal wieder!


  • Sandra Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr kinderfreundliches Hotel in schöner Lage”

    Ein weiteres Mal haben wir uns als 4-köpfige Familie für dieses schöne Hotel/Restaurant entschieden. Wie immer waren wir mit allem sehr zufrieden. Selbst wenn sich die Anreise auf Grund von Verkehrsbehinderungen/ Wettereinflüssen oder sonstigen Umständen mal verzögert, genügt ein kurzer Anruf im Hotel...


  • Helge Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön gelegen und ein herrlicher Biergarten!”

    Meine Anreise und der Checkin (21.00Uhr) war Problemlos. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr Sauber.


  • Alfons Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauberes & liebevoll geführtes kleines Hotel”

    Das Zimmer wurde von meiner Firma für mich gebucht. Kurz vor meiner Anreise informierte ich mich über die Lage und Unterkunft. Dabei stieß ich auf den Kommentar von Gerold. Überdies las ich auch die sehr positiven Gästebucheinträge auf der hauseigenen Homepage.Diese veranlassten mich meinen Aufenthalt...


  • Gerold Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charme einer Jugendherberge”

    Die Gaststätte und der Hotelempfang schließt um 22:00 Uhr. Ich kam um 21:59 Uhr - Glück gehabt! Ich bekam auch noch ein Bier gezapft, durfte es aber mit auf´s Zimmer nehmen. 22:00 Uhr ist schon reichlich für ein Hotel, wurde aber trotzdem noch nett empfangen. Das Zimmer war der Schock des Abends. Es...

  • 1