Schlecht

Bewertungen für Hotel Zehn Brunnen

• Rolf Alter 61-65

„Für Kurzaufenthalt ideal”

Nach einem Pächterwechsel wurde das Hotel renoviert und hat dadurch sehr gewonnen - alles stylish und geschmackvoll.

• Felix Alter 26-30
    Juni 2013

„Erlebnis für die Geschmacksnerven!”

Im großen und ganzen ein echter schöner Ort zum entspannen.Vor allem die Küche bietet einen sehr guten Geschmack...Und das Fleisch einfach nur lecker! Kommen bald mal wieder!

• Sandra Alter 31-35
    Dezember 2011

„Sehr kinderfreundliches Hotel in schöner Lage”

Ein weiteres Mal haben wir uns als 4-köpfige Familie für dieses schöne Hotel/Restaurant entschieden. Wie immer waren wir mit allem sehr zufrieden. Selbst wenn sich die Anreise auf Grund von Verkehrsbehinderungen/ Wettereinflüssen oder sonstigen Umständen mal verzögert, genügt ein kurzer Anruf im Hotel...

• Helge Alter 36-40
    Juni 2011

„Sehr schön gelegen und ein herrlicher Biergarten!”

Meine Anreise und der Checkin (21.00Uhr) war Problemlos. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr Sauber.

• Alfons Alter 36-40
    Dezember 2010

„Sehr sauberes & liebevoll geführtes kleines Hotel”

Das Zimmer wurde von meiner Firma für mich gebucht. Kurz vor meiner Anreise informierte ich mich über die Lage und Unterkunft. Dabei stieß ich auf den Kommentar von Gerold. Überdies las ich auch die sehr positiven Gästebucheinträge auf der hauseigenen Homepage.Diese veranlassten mich meinen Aufenthalt...

• Gerold Alter 41-45
    September 2010

„Charme einer Jugendherberge”

Die Gaststätte und der Hotelempfang schließt um 22:00 Uhr. Ich kam um 21:59 Uhr - Glück gehabt! Ich bekam auch noch ein Bier gezapft, durfte es aber mit auf´s Zimmer nehmen. 22:00 Uhr ist schon reichlich für ein Hotel, wurde aber trotzdem noch nett empfangen. Das Zimmer war der Schock des Abends. Es...