Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zeavola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumresort auf einer Trauminsel”

    Wir haben im Zeavola unsere Flitterwochen gebucht und alles richtig gemacht.Ich schreibe nicht von einem Hotel sondern wirklich von einem Resort.Ich schreibe nicht von einem grossen Hotelbunker sondern von einem zauberhaft gemachten Resort,in dem angelegte Sandwege durch unheimliche schöne links und...


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach paradiesisch schön”

    Von Anfang bis Ende ein mehr als gelungener Aufenthalt.Das Team um General Manager Florian H. hat es immer geschafft, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Mit ausgezeichnetem Service, toller Massage, hervorragendem Tauchkurs und fantastischem Essen wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen.Die...


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannend, Tropisch, Lecker”

    Das Personal hat uns stets hervorragend umsorgt. Leider wurden wir trotz aller Vorkehrungen durch das Hotel (Moskitonetz, Spray, usw.) von den Tierchen arg zerstochen. Kein Vorwurf an das Hotel, man muss in den Tropen eben damit rechnen.


  • Claudia Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne Anlage”

    Die Gäste kamen aus der ganzen Welt, es war alles sehr Sauber. Es waren sehr viele Hoeneymooner da. Aber auch einige Familien mit Kindern


  • Heinrich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Genial”

    Wir haben vom 15. bis 25. Februar 2016 mit 12 Freunden dieses Paradies genossen. Mein 50er Geburtstag sollte im Zeavola Resort zelebriert werden und das wurde auch definitiv zum größten Event meines Lebens.Wir haben die Vorbereitungen bereits im Dezember 2014 getroffen, indem wir die Anlage besucht und...


  • Alexandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderbare Erholung im gehobenem Naturresort ”

    Wunderschönes Naturresort mit verschiedensten Unterbringungsoptionen. Wir hatten eine Garden Suite (Nr.30), welche sehr idyllisch lag. Der Ausblick in den Garten war echt lohnenswert. Gebucht hatten wir Halbpension, um die Kosten einigermaßen Deckeln zu können - liegen etwa auf europäischem Niveau. Internationales...


  • Sandro Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Naturresort mit wenig Kritikpunkten”

    Wir waren 11 Tage im Zeavola in einer der Village Suiten. Das Resort an sich bietet kaum Kritikpunkte. Der Bungalow war sauber und eigentlich schon zu groß. Das gesamte Gelände ist sauber und wird täglich gepflegt. Das Zimmer wird 2 mal am Tag gesäubert / für die Nacht vorbereitet. Wir hatten jeden...


  • Annemarie Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Anlage mit lautem Strand”

    Hotelanlage sehr schön in die Landschaft integriert.


  • Hubertus Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel mit viel Charme”

    Hotelanage mit Charme und Charakter. Direkt am feinen Sandstrand von PHi Phi. Betritt man die Insel zieht man die Schuhe aus. Erst wenn man diese Anlage verlässt, zieht man die Schuhe wieder an. Vom Charme der Anlage könnte man sogar 7 Sonnen vergeben. Aber ein paar Kleinigkeiten störten dann doch. Daher...


  • Reinhard Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erwartungen an 5* nicht erfüllt”

    Ich kann die negativen Bewertungen dieses Hotels leider nur bestätigen.Die Traktoren sind laut und fahren schon sehr früh morgens. Die Preise im Hotel sind auch für ein 5* Hotel überhöht. Bei einem Tagespreis für eine Gartenvilla von 145€ pro Person incl. Frühstück, werden die Erwartungen an Unterkunft...