Bewertungen für Hotel Zamecek Raspenava

• Heinz Alter 70 +
    Mai 2014

„Jederzeit wieder”

Das Zamecek ist ein empfehlenswertes Hotel. Sehr sauber, großes Zimmer, ausgezeichnete Küche, freundliches, hilfsbereites Personal. Nur die Verständigung war problematisch. Lediglich Herr S. verfügt über gute Deutschkenntnisse. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und verfügt über ausreichende und sichere...

• Oliver Alter 36-40
    März 2012

„Ok, aber kein Luxus - Tolle Küche”

Zum Übernachten und Essen ein völlig ausreichendes Hotel, wenn man keinen großen Wert auf Luxus legt. Bedingt durch die Hauptstraße vorm Hotel, sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten heraus bekommt.

• Uwe Alter 56-60
    Dezember 2011

„Schöne Silvesterfeier 2011/12 für unsere Gruppe”

Wir sind eine Gruppe von neun Ehepaaren die den Jahreswechsel immer gemeinsam feiern. Diesmal hatten wir dieses Hotel ausgesuchtdas wir durch zwei Besuche schon kannten. Auch diemal war wieder alles Bestens.Sauberkeit Freunlichkeit der Angestellten war in den Tagen sehr gut. Jeder Wunsch wurde wenn...

• Christof Alter 46-50
    Juli 2011

„Hotel der Widersprüche”

Die Rückfahrt von Warschau nach Stuttgart haben wir auf halber Strecke unterbrochen und einen Abstecher nach Tschechien gemacht um dort zu übernachten. Für die Übernachtung wählten wir das Hotel Zamecek in Raspenova wegen der geringen Entfernung von unserer eigentlichen Route, wegen der Beschreibung...

• Frank Alter 46-50
    Mai 2008

„Isergebirge”

Zum Hotel gehört ein sehr schöner und gepflegter Park. Als Ausgangspunkt für Wanderungen im Isergebirge und im Riesengebirge zu empfehlen. Sehr junges und freundliches Personal mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Sauberkeit ist auffallend.

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2006

„Sehr schön saniertes ehemaliges Herrenhaus”

Aufwendig saniertes ehemaliges Herrenhaus/Villa mit sehr schöner Gartenanlage. Sehr gepflegt, sauber, geeignet sowohl für Einzel-, Familien- aber auch Geschäftsreisen mit Tagungsräumen.Vorwiegend deutsche und einhaimische Gäste.