Bewertungen für Hotel Zamas

• Alexander Alter 36-40
    Januar 2014

„Zamas Tulum / Villa Laura”

wir haben mit 10 freunden die villa laura gemietet - und haben wirklich eine tolle zeit! ein grosses dank gilt der ganzen crew die uns IMMER freundlich und zuvorkommend behandelt hat. wir kommen auf jeden fall wieder. auch bei uns war es nicht wirklich warm in der nacht - aber das kann man ja bei einer...

• Celine Alter 31-35
    Dezember 2012

„Farbenfrohes Strandhotel!”

Tolles Hotel, mit vielen bunten Highlights. Liebevoll eingerichtet und das Zimmer + Terrasse waren super groß! Zum Hotel gehört ein sehr gutes Restaurant, welches auch regelmäßig Live-Musik hat!

• Stefan Alter 41-45
    Dezember 2012

„Märchenhaft”

Ein Traum! Wer auf Luxus aus ist, marmoreske Badezimmer für sein Glück benötigt, ist hier fehl am Platz. Das hohe Gut des "Zamas" ist die grandiose Lage direkt (in des Wortes wahrster Bedeutung) am Strand mit den süßen Hütten, dem wahnsinnigen Ausblick, dem Rauschen des Meeres als Hintergrundmusik, den...

• Izabella Alter 26-30
    September 2012

„Hat uns gefallen, idyllisch”

schöne Gegend,schöner Strand,Cabanos teilweise sehr gut,Bar&Restaurant mit wifi ,nette Atmosphäre,Getränke und Speisen etwas zu teuer (um die ganze Zeit dort zu speisen und vor allem viel zu trinken)

• Jörg Alter 36-40
    Dezember 2008

„Hotel mit Einschränkungen”

Das Hotel hat sog. Cabanas, d. h. Holzhütten die einigermaßen europäisch ausgestattet sind. Da es im Dezember nachts ziemlich kalt ist, haben wir in den Hütten sehr gefrohren. Die Hütten sind im übrigen sehr einfach ausgestattet.

• Ralf Alter 31-35
    Oktober 2001

„Hotelbewertung”

alternative Hotelanlage abseits des Massentourismus in Form von Strandcabanas. Landestypische Bauweise, perfekt für Abenteurer und Individualisten sowie Surfer.