Bewertungen für Hotel Zajazd Pod Olivka

Juli 2011

„Super Hotel”

Wir hatten über HRS ein Doppelzimmer gebucht. Wir erhielten ein Dreibett-Zimmer ohne Aufpreis. Das Hotel war sehr sauber und preiswert. Ein kostenloser Parkplatz stand uns vor dem Hotel zur Verfügung. Das Hotelbesitzt eine schöne Außenanlage mit mehreren Spielplätzen.

• Claudius Alter 41-45
    August 2010

„Nettes, sauberes Hotel an etwas zu lauten Strasse”

eignet sich eher für Kurzaufenthalte oder Geschäftsleute. Leider keine Klimatisierung in den Zimmern. Zum Glück war es nicht all zu heiß, in der Zeit wo wir dort waren.

• Bernd Alter 31-35
    Oktober 2007

„Sehr schönes Hotel in Danzig!!!”

Das 3 Sterne Hotel Zajazd Pod Olivka verfügt über 21 Zimmer.Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels sind Top!Das Hotel hat eine ruhige terassenförmige Gartenanlage mit einem Teich.