Bewertungen für Hotel Zaghro

• Boris Alter 51-55
    Januar 2012

„Zaghro Hotel”

Wir,Familie aus drei Personen haben dort eine nacht verbracht. Dieses hotel hat kein aufzug, so wenn Sie mit Kleinkindern verreisen das kann ein Problem sein.(Wir haben das vierten Etage ausgewählt)Im Zimmer war alles OK.Heises wasser,TV,Klimanlage.In der vierten Etage war es ruhig.Dort können wir ohne...

• Andreas Alter 51-55
    Februar 2011

„Sauber und freundlich”

Als Gruppenreisehotel auf dem Weg in die Sahara ist das Hotel geradezu ideal - einfach - landestypisch - sauber - freundlichPreis/Leistung stimmt - jederzeit werden wir das Hotel wieder nutzen.