Bewertungen für Hotel Z Through by The Zign

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Höhen und Tiefen”

    Die Hotelanlage ist wunderschön. Die Personalführung allerdings ist alles andere als straff. Das Personalmacht was es will z. B. in freien Zimmern relaxen anstatt die belegten Zimmer ordentlich zu reinigen (Wir mussten bei Einzug die Schubläden erst mal putzen. Die Badewanne wurde nicht regelmäßig gereinigt).Im...


  • Richard Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Anlage, Personal Flop”

    Gebucht und Bezahlt für 2 Personen Uebernachtung mit Frühstück. Bei der Schlussabrechnung wurde die 2. Person nochmals in Rechnung gestellt, nach meiner Reklamation wurde dieses wieder gestrichen. Nachträglich wurde über die Visa Karte pauschal 1'000.- Baht für die zweite Person pro Nacht belastet.

  • 1