Bewertungen für Hotel YWCA National Headquarters

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dessi Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vermeiden - lieber in etwas abgelegene Stadtteile”

    Man darf von einem YWCA nicht viel erwarten im Rahmen des Preises. Jedoch waren die bunk beds geschätzt 30 Jahre alt und wurden nicht bezogen. Dementsprechend stellen Milben etc. ein sehr hohes Risiko dar. Es war sehr schlecht besucht und die Dusche war so groß, dass ich gerade dort drin stehen konnte....


  • Roland Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aus unserer Sicht nicht geeignet”

    Für uns war das die schlimmste Unterkunft in Sri Lanka. Es handelt sich anscheinend um ein Internat, welches nebenbei einige Zimmer an Touristen vermietet – aber nur Pärchen und Frauen, schließlich handelt es sich beim Betreiber um die „Young Women Catholic Association“. Unser Zimmer war sehr bescheiden...

  • 1